Deutscher Mann und Südländische Frau geht nicht?

5 Antworten

Warum sollte das nicht funktionieren ? Es gibt viele Ehen zwischen südländischen Frauen und deutschen Männern. Frau ist Frau, egal woher sie kommt.Unterschied ist eben ,Charakter, Kultur, Tradition ect.

Als deutscher Mann eine südländische Frau zu bekommen, kann aber auch heissen, dass man sich den Traditionen der Familie als Mann anpassen muss. Vielleicht darf die künftige Frau nur in Begleitung eines ihrer Familienmitglieder mit dem Mann ausgehen. Das kann solange dauern, bis man verheiratet ist.

Es geht schon, es liegt nur an dir selbst wie du rüber kommst. Du musst einen guten Charakter haben, dann hast du auch gute Chancen bei südländische Frauen

Verstehe ich nicht. 🤷‍♂️

Hatte fast nur mit Ausländerinnen eine Beziehung

Es geht alles,aber nicht immer

Warum sollte das schwerer sein, als andere Frauen zu bekommen? Du musst dich halt dort aufhalten wo sie sind oder im Internet kontakte zu diesen Damen knüpfen