Er schlägt was vor aber meint es nicht so?

5 Antworten

Schon seltsam A vorschlagen, und B machen. Scheint ein kleiner Witzbold zu sein.

Vielleicht hat er sich erst jetzt daran erinnert, dass er noch so viel zu Hause hat. Anstatt sauer zu sein, könntest du ihn auch loben, dass er es als Mann vorzieht, Ressourcen zu schonen und Lebensmittel lieber verzehrt als wegzuwerfen.

Mgw62  24.05.2023, 09:14

Positive Konditionierung? Muahahaha.

Fox1013b  24.05.2023, 10:50
@Mgw62

Er muss ja nicht konditioniert werden. Es handelt sich eher um eine negative Verstärkung des FS.

Nein, das ist kein Grund das Treffen abzusagen, aber versuche es mal ruhig mit ihm zu klären und erkläre ihm was dich gestört hat. :)

Das ist doch kein Grund das Treffen abzusagen. Rede in Ruhe mit ihm.

und er meinte er hätte so viel essen zuhause

Warum schlägt er dann das vor:

 hat gestern vorgeschlagen mit mir in der Stadt was zu essen oder ich bringe was aus der Stadt mit und esse bei ihm