Was kann ich tun. Eingeschnappt, weil ich zur zeit keine Beziehung will?

2 Antworten

Du bist ehrlich zu ihm, es gibt keinen Grund für ihn eingeschnappt zu sein..

Er wird sich schon wieder beruhigen.

Du solltest Dich nicht zu Dingen hinreißen lassen die Du nicht möchtest. Und mit 18 scheint er sehr unreif zu sein..

Liebe stellt keine einseitigen Forderungen..

LA

 wieso kämpft keiner mehr heutzutage oder wartet

häh du sagst ganz klar du hast nur freundschaftliches interesse,

wofür soll er also kämpfen oder warten, bis du karriere gemacht hast und von deinen traummännern abgestoßen wurdest, soll er darauf warten? das ist ja maximal unterwürfig von nem mann sowas zu tun

es ist nicht dein problem, es ist sein problem wenn er sich wie ein jammerlappen benimmt und eingeschnappt ist

User5372o3o3630
Fragesteller

Ich meine halt mit kämpf halt unter anderem das die direkt kein knt mehr haben wollen das die halt nicht die zeit geben. Usw

Anon99999  28.05.2023, 22:32
@User5372o3o3630

was für ne Zeit für was

freundschaft ist freundschaft, alles andere wäre weiter kennenlernen, dating

aber so wie er reagiert würde ich an deiner stelle kontakt abbrechen, könnte manipulativ sein