was soll ich tuen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lernt euch am besten erstmal gut kennen, damit du dir sicher gehen kannst das er der richtige ist und bis zu deinem Geburtstag ist ja nicht mal mehr soviel Zeit. Viel Glück euch <3

Wenn dich jemand wirklich mag, dann wartet er auch bis zu deinem Geburtstag 😄

Ich hab beispielsweise über nen Jahr gewartet, da sie ein Jahr jünger ist als ich und man erst mit 14 „Dinge“ tun darf 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hä was macht n das für ein unterschied ob vor oder nach dem Geburtstag

NachLoveSuchend  01.05.2023, 19:11

Weil man erst ab dem 14. Lebensjahr körperlichen Kontakt zu einer Person haben darf, sollte eine der Personen unter 14 sein, macht sich die andere Person in Deutschland strafbar…