Was tun bei crush?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fürchte, dass sich ihre Meinung nicht verändert hat. Würdest du noch eine Abfuhr vertragen? Schau dich nach anderen um. Wahrscheinlich ist es am Anfang nicht so leicht, aber dir bleibt nicht viel übrig. Warum dich das so krass mitnimmt? Ich habe keine Ahnung, sorry.

Dir noch viel Glück

UlkigerUhu
Fragesteller

Ich finde keine andere solange ich auf sie stehe, jedes andere Mädchen das ich sehe ist einfach langweilig und fühle Absolut NIX. Soviel dazu. Aber ich kann ne Abfuhr nicht vertragen. Denn ich mach einfach nix und mach meine Therapie.