Hilfe. Mein bester Freund ist in mich verliebt?

5 Antworten

Menschen sind oftmals verliebt - was heißt das schon? Wenn es wahre Liebe ist, dann wird der Liebende verstehen, sich richtig zu verhalten, den nwahre Liebe liebt immer, ohne vom anderen was zu wollen. Diese Liebe geht von Seele zu Seele; das kannst du spühren, wenn du aufmerksm und seelenbewußt bist. Bherka

sag ihm das du ihn nich verlieren willst aber es nich geht aber es vllt. nochmal gehen könnte wenn der inden du dich verliebt hast nicht so ist wie du dir das vorselst denn freundschaften zu pflegen ist genauso wichtig wie seine liebe zu lieben

Geht mir genauso ich liebe auch einen anderen Aber mein bester freund liebt mich Aber ich hab mich auch ein bisschen in ihn verguckt....

Muss man sich dafür schämen?

Wenn man als unschöner Mensch in einen hübschen verliebt ist?

...zur Frage

Mein bester Freund hat sich in mich verliebt. Was soll ich jetzt tun?

;eine Beste Freundin hat herausgefunden das mein bester freund in mich verliebt ist. Jz weiß ich nicht was ich machen soll weil ich ihn ja nicht verlieren will. ER hats mir zwar noch nicht gestanden aber meiner besten Freundin.. bitte gebt mir eure Meinung Also ich bin nicht in ihn verliebt

 Dankeschön

...zur Frage

Wann wart ihr zum letzten Mal richtig verliebt?

Wann wart ihr zum letzten Mal richtig verliebt? Oder seid ihr es gerade noch? Und wie fuehlt es sich fuer euch an?

Liebe Grueße. :)

...zur Frage

Bester Schluss-mach-spruch? erlich und direkt

Hey ich hatte meinen Freund wirklich gern , doch ich hab mich in einem anderen verliebt . Wie sagt man ohne dabei ihn zu verletzen dass man schluss machen will :$

...zur Frage

Ich glaube mein bester Freund ist in mich verliebt.

Hallo. Ich glaube mein bester Freund ist in mich verliebt. Er benutzt jede Gelegenheit mich zu umarmen oder mir zum Beispiel einen Kuss auf die Wange oder Stirn zu geben. Er schaut mich immer die ganze Zeit an und nimmt auch gerne meine Hand. Er kommt auch noch um zwei Uhr nachts bei mir vorbei, nur um mich zu sehen. Vorallem wenn es mir schlecht geht. Auch andere Freunde von mir meinten zu mir,dass er vermutlich mehr als nur Freundschaft möchte. Was soll ich denn tun? Ich will (und kann) ihn nicht verlieren. Ich habe ihn wirklich unglaublich lieb und wüsste nicht wie ich ohne ihn klar kommen sollte. Was soll ich denn machen? Er ist doch mein Festhaltepunkt. Er würde alles für mich tun, was er auch schon öfters bewiesen hat. Ich würde genauso alles für ihn tun (auser mit ihm zusammen sein). Ich will ihn einfach nicht verlieren. Bitte um eure Hilfe. Schonmal Danke im vorraus.

...zur Frage

Schwester des besten Freundes in mich verliebt!

Hallo, also erstmal ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14. Ich habe ein klitze kleines Problem. Die kleine Schwester meines besten Freundes ist in mich verliebt. (Sie ist 13) Ich bin auch in sie verknallt. Aber ich weiß nicht ob es eben nur verknallt sein ist oder verliebt sein ist. Vor allem wüsste ich nicht wie mein bester Freund reagieren würde wenn er erfährt das ich mit ihr zusammen bin. Außerdem hatt mir mein bester Freund auch schon oft erzählt das er niemandem verzeiht der das Herz seiner Schwester bricht. Und ich will meinen besten Freund nicht verlieren.. genauso wie ich seine Schwester nicht verlieren will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?