Hilfe. Mein bester Freund ist in mich verliebt?

5 Antworten

Menschen sind oftmals verliebt - was heißt das schon? Wenn es wahre Liebe ist, dann wird der Liebende verstehen, sich richtig zu verhalten, den nwahre Liebe liebt immer, ohne vom anderen was zu wollen. Diese Liebe geht von Seele zu Seele; das kannst du spühren, wenn du aufmerksm und seelenbewußt bist. Bherka

sag ihm das du ihn nich verlieren willst aber es nich geht aber es vllt. nochmal gehen könnte wenn der inden du dich verliebt hast nicht so ist wie du dir das vorselst denn freundschaften zu pflegen ist genauso wichtig wie seine liebe zu lieben

Geht mir genauso ich liebe auch einen anderen Aber mein bester freund liebt mich Aber ich hab mich auch ein bisschen in ihn verguckt....

In die gleiche Person verliebt wie mein bester Freund?

Hi Leute Ich bin in ein Mädchen verliebt in das mein bester Freund auch verliebt ist, ich denke er hat besser Chancen bei ihr, wir beide haben ihr noch nicht gesagt das wir sie lieben und mein bester Freund weiß auch nicht das ich sie liebe, ich will ihn nicht als Freund verlieren, denn er ist schon ewig mein bester Freund also was tun? LG

...zur Frage

Muss man sich dafür schämen?

Wenn man als unschöner Mensch in einen hübschen verliebt ist?

...zur Frage

Mein bester Freund hat sich in mich verliebt. Was soll ich jetzt tun?

;eine Beste Freundin hat herausgefunden das mein bester freund in mich verliebt ist. Jz weiß ich nicht was ich machen soll weil ich ihn ja nicht verlieren will. ER hats mir zwar noch nicht gestanden aber meiner besten Freundin.. bitte gebt mir eure Meinung Also ich bin nicht in ihn verliebt

Dankeschön

...zur Frage

Wann wart ihr zum letzten Mal richtig verliebt?

Wann wart ihr zum letzten Mal richtig verliebt? Oder seid ihr es gerade noch? Und wie fuehlt es sich fuer euch an?

Liebe Grueße. :)

...zur Frage

Bester Schluss-mach-spruch? erlich und direkt

Hey ich hatte meinen Freund wirklich gern , doch ich hab mich in einem anderen verliebt . Wie sagt man ohne dabei ihn zu verletzen dass man schluss machen will :$

...zur Frage

Schwester des besten Freundes in mich verliebt!

Hallo, also erstmal ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14. Ich habe ein klitze kleines Problem. Die kleine Schwester meines besten Freundes ist in mich verliebt. (Sie ist 13) Ich bin auch in sie verknallt. Aber ich weiß nicht ob es eben nur verknallt sein ist oder verliebt sein ist. Vor allem wüsste ich nicht wie mein bester Freund reagieren würde wenn er erfährt das ich mit ihr zusammen bin. Außerdem hatt mir mein bester Freund auch schon oft erzählt das er niemandem verzeiht der das Herz seiner Schwester bricht. Und ich will meinen besten Freund nicht verlieren.. genauso wie ich seine Schwester nicht verlieren will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?