Was tun um kein Interesse zu verlieren?

2 Antworten

Ich denke, wenn das Interesse gegenseitig ist, wird das nicht so schnell verloren gehen. Was viele nicht erwarten, ist halt das diesen "frisch verliebte" Gefühl, bei dem man die andere Person so wundervoll findet nach ein paar Monaten (in einer Beziehung meisten) auch vergeht. Das nennt man die 2 Monats Grenze. Man hört natürlich nicht auf die Person zu lieben, aber man ist halt einfach nicht mehr frisch verliebt. Da fängt man dann z.B an, die ganzen Sachen am Partner zu bemerken, die einen stören und es kommt öfters zu Streit. Das ist ganz normal. Kannst dich im Internet ja mal dazu informieren :)

Woher ich das weiß:Recherche

Hey,

das Einzige, was dabei hilft ist Eigeninitiative!

Sprich die Personen, die dir gefallen, einfach mal an und vereinbare ein Treffen. Der Rest wird sich ganz automatisch ergeben! Dann weißt du nämlich immer, woran du bist!

Viel Glück und liebe Grüße,

Dennis