In den Schwarm der besten Freundin verliebt und er auch in mich. Was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit deiner Freundin darüber reden. Ich hatte auch so ein ähnliches Problem und habe mir ihr darüber gesprochen. Danach ging es mir besser, weil ich ihr die Wahrheit sagen konnte. Sie hat es verstanden und an deiner Stelle würde ich ihr es sagen, denn es kommt irgendwann sowieso heraus. Sie würde es nicht schön finden, aber sie würde es gut finden, wenn sie es über dich erfährt und nicht über andere.