Beste Freundin steht auf meinen Schwarm! Was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Es ist eine sehr schwierige Situation. Mein Rat an dich, auch wenn es schwer ist, versuch dich so reif wie mögliicih zu verhalten.

Jemanden als Schwarm zu haben, ist nicht in einer Beziehung mit jemanden zu sein. Du bist nicht mit ihm zusammen / zusammen gewesen und somit darf deine Freundin auch in ihn verliebt sein und zusammen kommen.

Davon Mal abgesehen, verhält sich Deine Freundin korrekt, sie hat es sich auch nicht ausgesucht.

So schmerzlich das für dich ist. Es kommt nun darauf an, wie der Junge sich entscheidet.

Du hättest natürlich ehrlch sein können, dann hätte Deine Freundin Rücksicht nehmen können. Meiner Meinung nach, kannst du das immer noch, rede einfach noch Mal mit ihr und sage Ihr was du uns gesagt hast.

Sollten die beiden ein Paar werden ist es so oder so blöd für dich.

Versuche etwas stark zu sein und sei dir sicher, die Welt ist voller toller Männer. Und das Schicksal hat für dich einen noch viel Besseren vorgesehen, der wird noch kommen.

Alles Gute. Gruß

Ich würde auch empfehlen, mit offenen Karten zu spielen.

1

Hey,

du hättest ehrlich zu deiner besten Freundin sein müssen und ihr sagen müssen das du auch immer noch Gefühle für den Jungen hast.

Nachher verlierst du den Jungen und deine Freundin, falls die zwei mal zusammen kommen und alles zu zweit machen.

Rede nochmal offen mit deiner Freundin und lasst dann am besten beide die Finer von dem Jungen oder einigt euch das ihr beide versuchen könnt das Herz des Jungen zu erobern..

 

Viele Grüße

Tacheles reden und sich nicht hinter einen Busch verstecken! Denn Ehrlich-keit hat sich in den meisten Fällen ausgezahlt. Karten auf den Tisch, auch wenn beide Seiten vielleicht leicht irritiert auf dein Verhalten reagieren. Solltest du es mit aufrichtigen Menschen zu tun haben, werden sie dir letztendlich dankbar sein.