Ich habe mich in den Freund meiner BFF verliebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast sie Wahl , was ist dir mehr wert ? DIE FREUNDIN ODER IHR FREUND ? Und Entscheid dich für deine Freundin , Jungs zerstören echt immer Freundschaften , ausserdem ist man mit 13 ( bin auch 13 ) NOCH NICHT VERLIEBT

superhirn2  24.03.2015, 16:46

Ich bin zwar deiner Meinung, aber das mit " mit 13 ist man noch nicht verliebt" würde ich mal so nicht stehen lassen. (Ich bin auch 13). Ich glaube ja eigentlich, du bist nicht wirklich verliebt (damit meine ich lolaklol) sondern findest ihn "nur" süß. Wenn du jetzt etwas mit ihm anfängst, dann wirst du spätestens nach 1 Jahr merken, dass er nicht der richtige für dich ist bzw. deine Freundin wichtiger ist.

Lolhallo7  29.06.2020, 23:35

Man darf verliebt sein und ihr zerstört doch immer Freundschaften

Kein Typ der Welt ist es wert dafür ne Freundin zu verlieren ! Jungs gibt es tausende aber eine beste Freundin findest du nicht mal schnell so an ner Tankstelle ! Eine wichtige Regel in einer Freundschaft ist Finger weh vom freund deiner Freundin !

Wenn Du es ihr sagst, dann hätte sie keinen Grund eure Freundschaft zu beenden, denn du bist nur in ihren Freund verliebt. Das heißt, das er sich ja nicht für dich entschieden hat, sondern für deine Freundin. Es bestünde zwar die Gefahr, das du ihm schöne Augen machst, aber als Freundin wirst du das wohl eher nicht machen. Du kannst es ihr sagen, aber wie sie reagiert weiß ich natürlich nicht. .....

Du mußt die Beziehung deiner Freundin respektieren! Ihr Freund ist tabu für dich! Wie würdest du es finden, wenn dir deine Freundin deinen Freund wegnimmt? Würdest du das fair und toll finden???? Denk mal nach und versetz dich in die Lage deiner Freundin. Wahrscheinlich will dich ihr Freund sowieso nicht. Dann hast du weder ihn noch deine Freundin. Ziemlich dumm! Du wirst einen anderen tollen Jungen finden.

Sowas geht gar nicht. Der Freund der besten Freundin ist tabu- lass die Finger davon. In Deinem Alter wirst Dunoch viele Jungs kennenlernen- setze nicht die Freundschaft aufs Spiel.