MIt 16 noch keinen Freund...

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht dir bestimmt nicht nur so...es liegt einfach daran dass du nicht gleich jeden nimmst und DAS ist auch gut so schau dir doch mal die anderen beziehungen an...die meisten sind doch nur aus prestige zusammen und trennen sich nach 3-4 monaten wieder weil sie sich anscheinend nicht mehr lieben und ob das dann auch liebe war ist eine andere frage ^^ es ist gut ein wenig wählerrisch zu sein....und glaub mir jungs stehen auch nicht wirklich drauf wenn das mädchen schon fast alles durchgemacht hat wenn du verstehst :D hetz dich bloß nicht damit ab dass bestimmte erfahrungen ab einem bestimmten alter erfüllt werden müssen =) alles kommt mit der zeit

TomyTom  23.02.2011, 21:14

Also ich finde es süß, wenn man eine Freundin hat und sie noch toal unerfahren ist und alles. Ich selbst habe zwar auch noch nicht wirklich Ahnung aber ich finde es toll, wenn man als Mädchen nicht sofort jeden Deppen nimmt.

Magali  14.01.2010, 21:10

3-4 Monate ist in dem Alter schon lang. Was ich in der Bahn manchmal höre, Sprüche wie "Wir sind schon zwei Wochen zusammen!" in nem Tonfall als wären das Jahre.

Und: Ich finds auch nicht schlimm, wenn man in dem Alter noch keinen Freund hat.

Was ist dein Problem? Es ist doch kein Wettbewerb, wer wann den ersten Freund/Kuss/Sex hat, und Preise werden auch nicht verliehen. Wenn du nach eigenen Angaben "nicht scharf" darauf bist einen Freund zu haben, dann lass es doch einfach auf dich zukommen. Es wird sich schon ergeben.

ich bin 17 und auch single... ich hatte zwar einen freund kam aber nicht mit ihm klar nach 3 wochen war schon schluss. ich finde eines tages wirst du schon den richtigen begegnen mach dir da keine sorgen. bin eig auch immer single gewesen und finde es auch ämusant solange du freunde hast mit denen du viel spaß haben kannst oder eine liebe nette familie, die sich um dich sorgt und zeit mit dir verbringt, fehlt dir doch an nichts. Keep on rockin'

ich bin auch 16 und hatte noch nie einen Freund. Wuensche mir schon manchmal einen zu haben, aber ich koennte auch niemals mit einem nur zusammen sein, damit ich einen Freund habe. ich warte einfach ab. Irgendwann kommt der richtige schon noch ;)

ich hab genau das gleiche bin auch 15 aber ich seh das positiv und denk mir das wir halt auf den richtigen warten und nicht den erst besten nehmen =)