Mein Freund liebt NUR meinen Charakter?

Sowas an Mädchen sind sein Typ - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

10 Antworten

Hey, dein Freund LIEBT dich, oder?

Und er liebt dich wegen deinem Charakter, oder? Außerdem hat er nur gesagt, dass du eigentlich nicht sein Typ bist, nicht, dass er dich hässlich findet.

Sei doch froh, du kannst dich doch glücklich schätzen. Viele andere währen froh, wenn sie einen Freund bzw. eine Freundin hätten, der/dem es nicht nur um Äußerlichkeiten geht. Und du kannst generell froh sein, dass du einen Freund HAST. Was soll ich sagen? Du hast Probleme...

Vielleicht wollte dein Freund dir einfach zeigen, dass er nicht nur mit dir zusammen ist weil du hübsch bist, sondern weil er sehr auf dein Inneres achtet. Klar, dass du verwirrt bist, aber bestimmt hat er sich gar nichts dabei gedacht. Das Mädchen auf dem Bild ist auch Dunkelhaarig :) ich glaube nicht dass er mit dir zusammen ist weil er dich so hässlich findest ;) Männer können viele Frauen hübsch finden, auch wenn die Freundin ganz anders aussieht.. Bleib trotzdem selbstbewusst und sei froh dass du einen tollen Freund haben darfst, der dein Inneres schätzt. Das ist ein großes Kompliment ;)

mach dir keine sorgen. Er scheint zwar dein inneres am meisten zu lieben, aber das allein macht dich schon wunderschön & einzigartig, und genau das bist du für deinen freund auch, ..er liebt dich mit jedem deiner fehler, er liebt dich so wie du bist! also mach dir keine großen gedanken. für ihn bist du perfekt!

Du hast doch sicherlich auch schonmal einem anderen jungen hinterhergeschaut und fandest ihn zeimlich attraktiv ..aber den menschen den man liebt, hält man eh für die schönste person auf der welt. also. mach dir nich zu viele gedanken (:

Also ich denke nicht dass er dich hässlich findet, du bist einfach nicht sozusagen sein Typ. Also wie er sich seine Traumfrau vom Aussehen vorstellt. Jedoch hast du einen sehr guten Charakter, das das nicht so schlimm macht. Ihm ist dein Charakter wichtiger wie dein Aussehen

weil er das gesagt hat, heißt das noch lange nicht, dass er dich nicht hübsch findet...! ich find auch nicht nur eine bestimmte art mädchen hübsch... kopf hoch:) wenn er dich nicht lieben würde, wär er ja auh nicht mit dir zusammen:)