Freund findet mich nicht schön?

9 Antworten

Da glaube ich eher an eine Fehlinterpretation.

Überleg mal genau - das kann er eigentlich nicht gemeint haben.

Also ich meine ob die Kinder schön oder hässlich geraten bestimmt nicht die Haarfarbe. Außerdem gibt es keine hässlichen Kinder weil alle Eltern ihre Sprösslinge für die schönsten halten und natürlich die gescheitesten.

Princess2222
Fragesteller

Was meinst du mit Fehlinterpretation? Also meinst da steckt mehr hinter oder im Gegenteil?

Knallo659  30.10.2023, 17:12
@Princess2222

Mein Tipp wäre: Er hat halt schnell mal was gesagt ohne überhaupt nachzudenken. So wie du deinen Freund schilderst kann ich mir nichts anderes vorstellen.

Ich glaube nicht das er dich hässlich findet sondern sich selber 🫤 Aber das kann ich mir auch nicht richtig vorstellen... Ehrlich gesagt weiß ich da auch nicht direkt weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt
Princess2222
Fragesteller

Das ist ja das Problem, sich selber findet er auch nicht hässlich

DieDaemonische  30.10.2023, 15:33
@Princess2222

Uff

Dann tut es mir sehr Leid ich kann dir nicht helfen, schau mal bei denanderen Antworten nach (auch wenn es dir sehr wehtun würde wenn du es tust)

Das ist nicht Schön von ihn ich würde das Hinterfragen ob er es sein Ernst ist wenn Ja würde ich die Beziehung Beenden und ihn Sagen wenn ich dir nicht schön genug bin such dir doch eine Andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Princess2222
Fragesteller

Er sagt zwar das ich es nicht so ernst nehmen soll und wir darüber einfach nur lachen sollten, aber ich woher kommt das denn hinter jedem Spaß steckt auch ein bisschen Wahrheit

Nein, Wenn er dich hässlich fände, wäre er kaum mit dir zusammen, oder? Zumal das weder gesagt hat noch meint. Warum verstehst du ihn - bewusst? - falsch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Vielleicht findet er auch sich hässlich? Also das wäre mein erster Gedankengang als auch mein Konter gewesen.