Ich hab das S7 Edge und kann mich eigentlich nicht beschweren. Gut, verglichen mit anderen Modellen ist der Sound vielleicht eeetwas dumpf, was vor allem wohl an daran liegt, dass es so Wasser- und Staubdicht ist... Aber was du beschreibst klingt nicht normal.

...zur Antwort

Oh, schau dir auf jeden Fall mal "Katachresen" an! Das sind verdrehte Sprichwörter, also zum Beispiel "ist nur einen Katzenwurf entfernt" (Katzensprung + Steinwurf), oder "ich schenk dir reinen Tisch ein" (reinen Wein einschenken + reinen Tisch machen. Ist echt witzig :D

...zur Antwort

"Pudding", nur ohne das "g". Und du liegst fast richtig, Harley Quinn (Auch eine Figur aus dem DC-Universum, die... Liebhaberin (sag ich mal) des Jokers) nennt den Joker so, könnte also sein, dass das was mit Suicide Squad zu tun hat, läuft ja auch gerade in den Kinos, is also nicht soo unwahrscheinlich. Ansonsten isses halt ein Kosename. 

...zur Antwort

Geht mir genau so. Inzwischen bin ich kaum noch interessiert daran, neue Leute kennen zu lernen, weil ich mir von Anfang an Sorgen darum mache, dass ich nach ein paar Wochen (oder Tagen. Yay.) Schnee von gestern sein werde. 

Besonders hilfreich ist die Antwort aber auch nicht gerade, weil ich dafür keine Lösung habe. Vielleicht sind wir einfach nicht interessant genug. :(

...zur Antwort

Da fällt mir gerade irgendwie "Legend of Korra" ein, oder "Avatar: the last Airbender" (die Serie, nicht der Film), weiß aber nicht ob das so deins ist. ^^

Besser zu der Beschreibung würde "Firefly" passen. Spielt in der Zukunft, hat scifi und alles, aber die Welt(en) erinnern von Mode, Landschaft und Gesellschaft eigentlich eher an den Wilden Western. Cooles Konzept, coole Serie, leider nach einer Staffel abgesetzt. Aber es gibt wohl auch noch einen relativ guten Film der die Handlung ein bisschen weiterspinnt.

...zur Antwort

Vielleicht "Ein neues Licht am Hightech-Himmel."? Oder "LEDs get crazy!"? Oder vielleicht noch "Das Handlicht-ste Handy aller Zeiten." (Weil, ist ja ein Licht in der Hand, und klingt wie "handlich", was "Handy" ja auf deutsch heißt ;D).
Mehr fällt mir grad nich ein.

...zur Antwort