Kann man wirklich zu "nett" oder "lieb" sein, um von Mädchen abgewiesen zu werden?

12 Antworten

Ich sehe kein Problem beim "zu nett sein"..bleib so wie du bist und veränder deine Art und Weise nicht...deine Art dich auszudrücken ist auch okay..renn den Mädchen nicht zwei Jahre hinterher und schau dich lieber nach was anderem um..es gibt so viele, die nach einem suchen wie dich..nicht jede sucht ein a****loch..ich selbst bin keins und war es auch noch nie..hatte ich jemals Probleme an Frauen/Mädchen zu kommen? Nein eben nicht..sei nett, versuch offen zu sein und lass dich nicht lenken, d.h. steh dein mann und ändere deine Persönlichkeit nicht, nur weil es eine will..und wenn du das Mädchen, dem du schon zwei Jahre hinterherfieberst, überzeugen willst, dann unternehme was mit ihr..also nur ihr zwei und nicht noch mit Kollegen oder Freundinnen zusammen...versuch ihr dabei nach einer Zeit deine Gefühle klar zu machen..wird schon schief gehen ;)

20

Ich traue mich halt nicht sie nach nem treffen zu fragen(wir sind nur relativ gute Bekannte) ... Ich traue mich gerade mal ein Hi zu schreiben, bekomme da schon Schweißausbrüche obwohl sie immer voll nett antwortete und wir ganz nett schreiben... In echt war ich halt echt schüchtern zu ihr und manchmal auch komisch (z. B. Sie "hey cool du hast ja die neue Sorte Kaugummis... " ich:"ja hier wenn du willst kannst du alle haben " sie hat dann gesagt"nein als ob einer reicht danke :)... ") Naja, ich glaube sie findet mich nur "nett " obwohl ich soo gerne mit ihr zsm wäre... Einmal habe ich geträumt wir würden Händchen halten und sie würden mich anlächeln... Das war der schönste Traum den ich je hatte aber als ich aufgewacht bin musste ich einen weinen, weil es nur ein Traum war...

0

Hey du,

Mädchen mögen Jungs, die offen, fröhlich und locker sind mit Humor, Power und (wenn nötig) etwas Biss! Absolut uncool sind Schlaffis, die immer versuchen es allen Recht zu machen! Natürlich zählt deine ganze Ausstrahlung und dabei gilt immer die erste Regel: Sei du selbst. Aber wachse auch über dich hinaus. Jeder wünscht sich zwar einen ehrlichen Partner, aber auch einen offenen. Vielleicht geht sie davon aus, dass es dir schwer fällt Entscheidungen zu treffen, lautstark für etwas einzustehen und überzeugend zu streiten. Aber genau das braucht eine Beziehung. Ich habe einige Freundinnen, die super stolz darauf sind, dass sie sich noch nie mit ihrem Freund gestritten haben, dabei ist es gar nicht gut, Konflikten immer aus dem Weg zu gehen, man muss sich auch mal "aneinander reiben". Im Grunde kann man aber glaub ich nicht zu "ieb" oder "nett" sein, aber vielleicht fehlt noch die passende Portion Selbstbewusstsein, denn ein Mädchen möchte natürlich auch einen Beschützer an ihrer Seite. Versuch sie mit der richtigen Körperhaltung zu überzeugen, dass du echt bist. Schüchtern zu sein heißt nämlich nicht, dass man nicht auch Power haben kann.
der Kopf gerade, vllt. schräg zur Seite geneigt signalisiert Aufgeschlossenheit, ein lockerer, aufrechter Oberkörper sgnalisiert Selbstsicherheit, ruhige aber bestimmte Gesten der Hände und ein lockeres Mitschwingen der Arme beim Gehen wirken souverän, Füße parallel mit guter Bodenhaftung signalisieren Standhafttigkeit und Sicherheit, ein lockerer Gesichtsausdruck, ein gelassener Blick und ein lächeln lassen dich selbstsicher und offen wirken. Die richtige Körperhaltung kann auch dir selbst ein gutes Gefühl geben, mit dem du dich viel wohler fühlst. Du musst ihr mit deiner Ausstrahlung zeigen: "Hey, mir geht es gut. Ich mag mich so, wie ich bin. Geht es dir auch so? Dann müssen wir uns unbedingt näher kennen lernen!"

Ich glaube du solltest die ganze Sache nach dem Prinzip angehen: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Mit ein bisschen Power, Mut und Stärke. du schaffst das schon. Bleib wie du bist, denn so bist du am besten!

Deine Joolly

haha soll ich ehrlich sein? Von der art wie du schreibst und dich ausdrückst alleine schon würde ich au nix von dir wollen xD

Aber Frauen sind oft so. Vor allem jüngere Mädels. Sie schätzen zwar nette Kerle wie dich und mich, aber holen sich dann die ar***löcher^^ So wars bei mir au. Inzwischen is das anders^^ Ich bin jetzt 20 und habe kein Problem ne Freundin zu finden während damals halt alle Mädels mit einem befreundet sein wollten aber nur um sich bei dir auszuheulen wenn der idiotische Freund wieder mal sche**e baut xD

abgesehen davon das viel so drauf sind, es gibt genauso viele Frauen die einfach keinen solchen haben wollen^^ Ich zb bin zwar echt nett und ein Gentleman aber sage trotzdem meine Meinung. Kann einer wunderschönen Frau auch sagen das sie ne dumme bit*h is die sich verpissen und mir nicht mehr unter die augen treten soll (erst vor ner Woche haben zwei so dumme weiber nen kumpel von mir grundlos beleidigt und richtig asozial fertig gemacht. drei tage später kam eine von denen zu mir und wollt mich anflirten. Die hast fast geheult als ich ihr meine Meinung gesagt hab xD). Du hingegen sagst selbst das du nie gemein bist^^ vllt is das das Problem und der unterschied wieso ich dennoch schon damals Freundinnen hatte du jedoch nicht^^ Frauen wollen starke Männer. Man muss ein komplettes a-loch sein um stark zu wirken, du kannst ruhig nett bleiben- aber Hauptsache du machst einen selbstbewussten eindruck! Stehst zu deiner eigenen Meinung^^ Das is beeindruckend und wirkt attraktiv.

Meine Erfahrungen soweit^^

20

"an der art wie du redest" was meinst du genau? :)

0
26
@aringa12345

genau das was ich sagte. Dir art wie du dich ausdrückst^^ es is einfach ein persönliches Gefühl, etwas das jeder hat und das immer individuell ist.^^ Ist für dich irrelevant, denn es is nur meine meinung^^

1

Bin ich Aussenseiter wegen Schüchternheit?

jaa ich fühle mich in meiner Klasse als Außenseiter habe 1 Freundin ...rede auch zwar ab und zu mit den anderen habe trodzdem nicht das gefühl so dazu zugehören .....Ich bin aber auch nicht hässlich ...Viele sagen ich bin hübsch und in meinen beiden Letzten Klassen habe ich dazu gehört und hatte viele Freunde doch jetzt ist das irgendwie anders ....ich weiß net wieso ;(

...zur Frage

An ALLE JUNGS : Sex ohne Liebe oder Sex mit Liebe worauf man lange warten muss?

Würde ein Junge sich eher für ein Mädchen entscheiden mit dem er Sex haben kann das er aber nicht liebt oder eins das er liebt aber auf den Sex sehr lange warten muss ?
Wenn ein Junge sich also zwischen 2 sowelchen Mädchen entscheiden müsste , welches würde er eher nehmen  ?

...zur Frage

Was bedeutet "Schwarm"?

Ich höre oft das leute sagen das Schwarm bedeutet das man jemmanden liebt und ihn dann schwarm nennt oder die seite die sagt das man schwarm zu dem sagt den man toll findet oder freundschaftlich liebt. Bitte sagt mir was ist das richtige das man einen liebt oder nur toll findet oder frs liebt???

...zur Frage

Wenn dir jmd sagt dass er dich liebt?

W(16) Kann mir jmd genau zu diesen Fragen antworten?: -wie soll man auf eine Liebeserklärung auf KEINEN FALL antworten? -wie antwortet man wenn man denjenigen auch liebt? -wie antwortet man wenn man denjenigen nur toll findet aber nicht weiss ob man auf ihn steht -wie antwortet man wenn man diese Person mag aber nicht verknallt ist -wie antwortet man wenn man die person nicht kennt und sie nicht liebt -oder wenn man sie nicht kennr aber gerne näher kennelernen würde

...zur Frage

Mädchen liebt mich, ich aber sie nicht ich weiß nicht was ich tun soll?

Hey... Bin 17 und Ich hab ein Problem. Da ist ein Mädchen dass ich Ultra Geil finde aber sie nicht liebe. Jetzt habe ich 2-3 Wochen um sie „gekämpft“ und jetzt liebt sie mich aber ich liebe sie nicht und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll 🙄 Ich will kein Player sein und sie nicht verletzen aber irgendwie such ich mir immer ein Mädchen und treffe mich paar mal mit ihr und dann verliebt sie sich ich aber nicht und ich bin eig nur auf sex aus... Jetzt ist es wieder so 🙄 Soll ich noch bisschen warten in der Hoffnung mich zu verlieben oder es ihr sagen...? Ich will sie echt nicht verletzen da sie echt toll und nett ist.. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?