Gehen Haare kaputt durch Glätteisen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze natürlich Kuren für mein Haar, zum Beispiel Kaffeesatz mit ein bisschen Walnussöl . Das ist zwar ziemlich eklig, aber wenn man es ordentlich ausspült und regelmäßig anwendet, finde ich sind die haare kräftiger und glänzender. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hitze macht das Haar auf Dauer natürlich kaputt.Ich glätte meine Haare auch regelmäßig und verwende in letzter Zeit gerne Shampoos,Contitioner und Haarmasken von Lush.Die Produkte sind etwas teurer aber großartig:)Am besten ist es,wenn man sich direkt im Shop beraten lässt:)Ich verwende auch nach jedem Haarewaschen ein Haaröl und natürlich Hitzeschutz:)
Lg Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch mal Spliss und meine Friseurin meinte das da nur noch Abschneiden hilft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alayah
02.01.2016, 23:05

sie hat ja schon kurtze haare . aber recht hast du schon

0

Ja deine Haare gehen durch die Hitze kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?