Wie findet ihr die Serie Gilmore Girls?

Ich freue mich auf jede Antwort.

5 Antworten

Guten Nachmittag, QQQQQ65!

Als junger Mann schaue ich, wenn ich Zeit finde, per Stream eher andere Serien.

Beim "Zappen" bin ich zufällig auf "Gilmore Girls" gestoßen. Mir ist "Alexis Bledel" sofort ins Auge gesprungen und ich dachte mir nur so "Wow, was für blaue Augen". Dummerweise waren es alte Folgen. Daher uninteressant.

Ansonsten musste ich mit meinen Ex-Freundinnen immer unterschiedliche "Soaps" anschauen. Man opfert sich eben und geht Kompromisse ein.

Leider kann ich Deine anderen Fragen nicht beantworten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Serie, Netflix, Schauspieler)
QQQQQ65
Fragesteller

Danke für deine Antwort🫶🏻

Ja ich mag die Schauspielerin die Rory spielt auch sehr sie ist bild hübsch aber in der Serie (ohne das augen make up) gefällt die mir noch ein tick besser.🥰

Schönen Tag dir noch🫶🏻

CosmiqUser  26.12.2023, 15:35
@QQQQQ65

Vielen Dank.

Leider konnte ich nicht so gut helfen bzw. dazu etwas schreiben. Mir ist nur eingefallen, dass ich die Serie schon einmal gesehen habe bzw. mir der Name etwas sagt.

Danke, Dir auch.

hab die mal beim durchswitchen gesehen ja, gut die Mutter wirkte eig durchgehend wien emotionales Wrack das nicht klar kriegt welchen Kerl die mag.

Ehrlich es gibt weit besseres das ichn Kind geben kann an Infos.

Zb echtes nützliches Wissen.

die Serie war besser als der Resttrash im Fernsehen.

ich war da jugendlich.

QQQQQ65
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Auch mal schön eine andere Perspektive zu haben.

Schönen Tag dir noch🫶🏻

Die Beiden Mädels labern mit zu viel. Mann kann eine Folge schauen und dann qualmen einem nur noch die Ohren.

  1. W/15.
  2. Ja ich liebe sie.
  3. Ja. Habe viele schöne Erinnerungen dran.
  4. Genau kann ich das nicht sagen aber so mir 1 Jahr oder so da hat meine mom das angefangen mit mir zu gucken.
  5. Ja schon etliche Male durch geschaut ich mag sie sehr.
  6. Ja immer ist Tradition geworden.
  7. Mehrerer:
  • Wo Lorelai sagt es riecht nach Schnee.
  • Wo Luke Jass ins Wasser wirft.
  • Da wo bei Christopher im Volvo du hast von rammstein gespielt wird.

8. Ja ich hab selbst so schöne Erinnerungen dran als ich sie mit meiner Mutter geguckt habe.

9. Für Rory: Dean oder Jass (dean ist bissl zu eifersüchtig) (jass am anfang etwas zu unartig für rory)

10. Für Lorelai: ganz klar Luke. Als zweite Wahl dan Christopher.