Erstes Date?
verlief von 15-23 Uhr ca ist das gut ? Fändet ihr das zu lang
5 Antworten
Kommt drauf an was ihr in der Zeit gemacht habt. Wenn ihr nur rumgesessen seit und euch gelangweilt habt wäre das zu lange aber wenn ihr etwas zusammen unternommen habt und spaß hattet ist alles gut und nicht zu lang
obs gut lief, kannst nur du sagen. aber wenn der vibe gestimmt hat, dann ist es egal wie lange.
Es ging nicht drum ob es gut lief sondern ob dir diese zeit zulang währe
Ich mach das immer so das man sich vormittags trifft und dan irgendwann abends geht lohnt sich doppelt wegen fahrtzeit und mehr zeit was zusammen zutun
Wenn man sich gut versteht und man Spaß hat ist das doch schön so 👍🏼
Viel zu lang, 30 Minuten wären mehr als genug gewesen. So viel Zeit würde ich nicht mit einem Mann verschwenden, schon gar nicht, wenn ich ihn zum ersten Mal treffe.
Dann wird ein zweites Date geplant, ich plane meine Tage und lebe nicht spontan.
Ist doch dumm wenn man äh frei oder Urlaub hat dann nicht länger was mit der Person zumachen obwohl man lust hätte und es vibet man sich au h gut versteht?
Ich hab zu tun, ich werde doch nicht meinen ganzen Tag für einen Mann canceln?
Meine auch nicht wenn man noch Termine zb hat sondern wenn am Tag äh nix mehr geplant währe man komplette Tag frei hat ist doch obvious
Sachen wie wäsche waschen und staubsaugen oder richtige sachen?
Gym gehen, 10k steps erreichen, mit der Familie was unternehmen, lesen, malen oder was auch immer an dem Tag geplant ist.
Wenn er oder sie auch sehr Spirtlich ist könnte man das zb zusammen tun und Gym Date machen ich gehe nie Gym aber wenn beide Gym lieben so why not ist nur neh idee
Nein man, er soll nicht an mir kleben, Gott ich brauch meinen Freiraum
Aber wenns dann vibet und man soch sehr gut versteht ist doch super mehr zeit dann zuhaben