Nach 1. Date Tinder löschen?

Motobiggi31  12.02.2024, 13:09

Lief schon was?

zebra997
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Eigentlich löscht man es erst, wenn man eine Beziehung eingeht.

Ich schätze er ist ein Schaumschläger. Jmd mit großer Klappe, vielen Versprechungen, der gerne rumsülzt. Oder er ist unsicher und verzweifelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Der redet viel um dir zu gefallen.

Wenn ich Tinder löschen möchte weil ich nur noch die eine Person kennen lernen möchte, würde ich das einfach tun, ohne das groß an die Glocke zu hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat es vorgeschlagen. Wenn du nicht darauf eingehst, kannst du es nicht erwarten.

zebra997
Fragesteller

Könnte ich es beim nächsten Date nochmal sagen, dass ich das möchte?

Bibadchoia  12.02.2024, 12:39
@zebra997

Sofern du bereit bist das gleiche zu tun ja.

Denn ansonsten verbietest du ihm etwas, dass dich stört aber würdest ihn dennoch jederzeit ersetzen können, was er ziemlich sicher genauso wahrnehmen wird.

Moehre119  12.02.2024, 12:40
@zebra997

Klar. Wenn die Chemie zwischen euch stimmt, könnt ihr beide beschließen die Profile zu löschen. Damit dritte Personen die Kennenlernphase nicht stören und ihr euch aufeinander konzentrieren könnt. Finde ich super.