Wurde euch schon Mal von Freunden richtig das Herz gebrochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das sehr gut, ich bin ein Mensch der sehr nah am Wasser gebaut + Sensibel ist - jede Kleinigkeit zerreißt ein fetzen von meinem Herzen.

Egal ob man mir kurz nicht zugehört hat oder sowas, wo die Freundschaft bricht.

Kenne ich, allerdings ist meines für immer zerbrochen… 💔🕊

Nein, weil ich mir meine verbündeten steht's mit Bedacht aussuche und ihnen nicht 100% alles Preis gebe, zudem halte ich sie auf eine gesunde Distanz. Diese Distanz schadet denn Beziehung in der Regel nicht

Von einem Experten bestätigt

Liebe Magda.

Glücklicherweise ist mir das noch nicht passiert, denn das muss schrecklich sein......

Ich könnte mir das garnicht vorstellen.

Aber glaube mir, du kommst darüber hinweg, und das macht dich nur noch stärker.

Mir ist etwas Ähnliches mit einer, scheinbar guten, Bekannten passiert, aber das ging mir nicht ans Herz, da ich sie gar nicht in mein Herz gelassen habe.

Ich wünsche dir viel Kraft, und denke immer daran, du hast nichts verloren, nur gewonnen.

Bleib strong.🍀

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig in meinem Leben.