Was kann man tun,wenn man mit seiner Ex in der Klasse ist?

4 Antworten

Also in meiner Klasse ist einer, der hat andauernd eine neue, an die Exs macht er sich auch andauernd ran, aber auf so eine seltsame Weise. Zuerst ignoriert er sie manchmal, aber redet noch mit ihnen total locker, macht Witze über alles und so, und dann schreibt er sie einfach irgendwann wieder an, labbert über Gott und die Welt, und keine Ahnung, das gefällt meinen Freundinnen irgendwie total 😂(naive Freunde habe ich da, i know) Aber was ich meine, lass ihr mal etwas Freiraum, beschäftige dich eine Zeit lang mit anderen Dingen und irgendwann , nach einer Weile (Natürlich nicht nach 20 min), kannst du mal anfangen sie wieder in der Klasse zum Lachen zu bringen. Langsam Schritt für Schritt. Macht mein Klassenkamarade auch, Nur etwas direkter. Jedoch ist deine Geschichte etwas anderes. Kommst irgendwie wie ein netter Kerl rüber...und ja

Hoffe es hat dich etwas weiter gebracht :)))

Wie süß. Ich würde sie erstmal in Ruhe lassen und dann kannst du sie vielleicht mal anschreiben oder sie einfach mal wieder ansprechen. Aber sei nicht zu aufdringlich.

Manchmal ist es besser los zu lassen anstatt daran festzuhalten.

Warum hat meine Ex ständig einen neuen?

Hallo ich war mit meiner Ex 2 Monate bis Weihnachten zusammen bis sie schluss gemacht hatte. Januar hatte sie einen neuen für knapp 3 wochen, bis sie wieder schluss machte und mir gesagt hatte, dass sie noch gefühle für mich hatte. Die chancen standen für mich nicht schlecht, leider habe ich sie bedrängt und es verkackt. Komisch nur, dass sie eine woche später, mit ihrem besten Freund (kennen sich seit 18 Jahren - sie 21 und er 30) zusammen kamen. Das war vor 3 Wochen. Nun hat sie anscheinend wieder schluss gemacht und hat wieder einen neuen. Ist das noch normal? Mir tut das irgendwie weh, weil ich meine chance verpasst habe und ständig an sie denken muss. Vermisse sie dennoch. Was soll ich tun?

...zur Frage

Extremer Liebeskummer als Mann?

Ich vermisse meine Ex extrem ich will sie zurückgewinnen ich weiss nur nicht wie. Sie blockt ab wenn ich ihr schreibe. Ich will alles für sie tun. Ich weiss ehrlich nicht mehr weiter.
Ich ka**e jeden Tag ab es fühlt sich so schrecklich an weil ich nichts dagegen tun kann. Ich möchte einfach nur mit ihr reden mehr nicht. Hat jemand Tipps wie ich es am besten hinbekomme?

...zur Frage

Mein ex liebt mich noch sagt er baut aber immer mist?

Hallo zusammen mein ex freund und ich sind seit fast 2 Jahren getrennt habe auch schon eine neue Beziehung vor ein paar Monaten kam er wieder an wollte reden und ich so nett ich Bin habe eine Freundschaft aufbauen wollen das ging mega schief er hat sich wieder ne Beziehung erhofft und ich habe ihm Dan gesagt das es nicht geht und ich einen freund habe dennoch fehlt er mir sehr das weiß er auch alte Gefühle sind immer da und das weiß er auch seine p-eltern meinte ich stehe zwischen 2 Stühlen leider hatten sie auch recht bis er sich wieder ein klopper geleistet hat und ich den den Kontakt abrach. Wir reden nicht mehr miteinander ich würde aber gerne normal mit ihn reden können ohne das er versucht mich wieder zu küssen oder sonstiges was kann ich da am Besten tun LG 😇

...zur Frage

wie erobert man ein herz seiner ex wieder zurück?

habe ziehmlich stress mit meiner ex, und würde alles für sie tun, um sie zurückzugewinnen, doch was kann ich tun?

...zur Frage

Beste Freundin von ex Freundin bitten mit meiner ex Freundin zu reden?

Also ich hab Stress mit meiner ex Freundin und sie will Schluss machen, soll ich mal ihre Freundin fragen ob sie mit ihr reden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?