Mit der besten Freundin rummachen Inordnung?

8 Antworten

Am Freitag habe ich mein Geburtstag gefeiert und habe auch getrunken. Heute rief eine Freundin an und beschwerte sich das was passiert ist.

Es ist definitiv nicht den Ärger wert

Ganz ehrlich, sie ist deine Beste Freundin..

Und nicht irgendeine Freundin, mit dem man Freundaschaft plus oder son scheiß macht..

Irgendwann hast du vielleicht ne Freundin oder sie ein Freund, dann ist die Freundascht zwischen euch ziemlich komisch, bzw sie wird so schön komisch sein weil mit einem Normalen besten Freund macht man sowas nicht, mein Bester Freund ist wie ein Bruder für mich ich könnte mir nie was vorstellen darunter und wenn was wäre könnte ich danach keine normale Freundschaft führen..

Aber das müsst ihr wissen, und wenn sich am Ende einer in de anderen verliebt dadurch dann is erst recht kake

klar solange du damit niemand anderen betrügst und das mit ihrem Einvernehmen geschieht

Wenn Sie es ok findet hat das seine Richtigkeit

Musst du doch dabei gemerkt haben.