Ist es Inordnung als beste freunde zu kuscheln?

22 Antworten

Solange beide nicht mehr als Freundschaft wollen oder beide mehr wollen ist das in Ordnung, ja. Ich würde davon abraten, wenn einer von beiden mehr möchte und der andere nur Freundschaft.

In Ordnung ist es schon, aber wenn ich verfügbar war, wäre es mir schwergefallen, mir nicht mehr zu wünschen, wenn sie schon kuscheln möchte. Man ist auch nicht aus Holz gemacht...

Und wenn man schon in einer Beziehung ist, dann ist es auch nicht einfach. Meine Freundin war schon eifersüchtig, weil ich weiterhin mit einer guten Freundin Zeit verbringen wollte, die ich schon lange kannte. Dabei haben wir aber nie gekuschelt, das wäre echt nicht gegangen.

Also in Wirklichkeit trotzdem nein für mich.

Bevor meine beste Freundin und ich in einer Beziehung waren, haben wir viel gekuschelt. Auf Partys saßen wir eng zusammen und noch immer ist unsere Freundschaft sehr eng, nur schauen wir jetzt, dass es nicht zu weit geht.

Kuscheln bedeutet ja auch nicht gleich sexuelles Interesse. Kuscheln ist ein ganz normales Verhalten und die meisten Menschen haben das Bedürfnis gekuschelt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das nicht machen da du die Freundschaft kaputt machst und kuscheln ist ein zeichen der liebe wenn du eine frau auf dauer so nah bist wirst du dich verlieben weil du Gefühle die du nicht kanntest neu entdecken wirst

Hallo Babykatzenlul,

Wieso sollte es nicht in Ordnung sein? Wenn ihr beide es mögt, why not.

Sicherlich wird sich da aber auf Dauer was draus entwickeln, da bin ich mir sicher.

Viele Grüße

MrDog

Wie kannst du dir da sicher sein?

1
@Babykatzenlul

Sicher kann man sich da natürlich nicht sein, aber in den Meisten Fällen ist das so.

2
@MrDog

Ist das so? Hast du dafür irgendeine Statistik oder ist das einfach nur deine persönliche Meinung?

0