Bester Freund: Kuscheln etc. erlaubt?

6 Antworten

Das Problem bei der ganzen Sache mit dem Kuscheln liegt darin, das dein bester Freund unter Umständen früher oder später die Situation völlig ob nun bewusst oder auch unbewusst missdeuten könnte und da denke ich vor allem an die gemeinsame Nutzung von dem Bett. Das wäre durchaus ratsam ab sofort mal wegzulassen. Das übliche wie die Umarmungen, Kopf an die Schulter lehnen oder den Arm streicheln ist hingegen noch harmlos und grundsätzlich gilt immer das was Du zulassen möchtest.

Für mich kam sowas nie in Frage..wenn es dir aber so unangenehm wäre, würdest du ja einstreiten, außer du willst grad einfach deine Erfahrungen machen.

ja kuscheln schon. aber wen er schon im vorraus sagt ich will dich das nächste mal küssen oder sonst was dann nein. es scheint so als würde er mit dir gewisse dinge ausprobieren. und erfahrungen sammeln aber najaaa. es ist immer wichtig wie du dich dabei fühlst

Als beste Freunde kann man sich schon gegenseitig Komplimente machen,den Kopf auf die Schulter des anderen legen,eigentlich alles was du gesagt hast,finde ich noch akzeptabel :) aber wenn deinen arm "streichelt" würde ich auch mal sagen er will mehr :D unter Mädchen ist es 'normal' sich auf die Wange zu küssen,ich fände das aber nicht so toll wenn das ein männlicher bester Freund machen würde. :D

"Arm streicheln" in dem Sinn, also halt wenn er den Arm um meine Schultern legt, ist ja normal seine Hand auf meinem Arm :D Da halt 'n bisschen mit'm Finger drüber, keine Ahnung, wie ich des sagen soll :DD

Und naja er hat hat nicht gesagt "Das nächste Mal küss ich dich auf die Wange" sondern halt, dass er's in ner Freundschaft okay findet und es halt mal machen will oder so, keine Ahnung..

Ich weiß nicht weiter ...

0
@Juliaaa182

Jaja,ich hab schon verstanden wie du das mitdem sstreicheln meintest :b Trotzdem,auch das mit dem küssen auf die Wange gehört meiner Meinung (beim jeweils anderen Geschlecht) nicht mehr richtig in eine Freundschaft -ob nun beste Freunde oder nicht ist irrelevant- ich kann nur meine Vermutung erneut nennen:er will mehr als dein bester Freund sein :)

0

Der will mehr!! Ganz sicher :D Sei doch nicht so naiv! Des is doch offensichtlich! Des sag ich dir als 16-jähriger Junge :D

Was möchtest Du wissen?