Mit der Schwester kuscheln in Ordnung?


04.11.2021, 20:51

Sie ist 15 meine ich. Sry war ein Fehler

4 Antworten

Natürlich meine Schwester ist jetzt 12 und ich bin 20 und sie kuschelt auch gern. Auch wenn es dir Manchmal komisch erscheint, kuscheln ist menschliche Zuneigung und wenn euch das Spaß macht ist das voll in Ordnung und wir euch auf lange Sicht bestimmt enger zusammen schweißen

Liebe Grüße

Marius

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso soll das nicht in Ordnung sein?

Also ich mache es öfter mit meinem kleinen Bruder, aber auch mit Familie + beste Freunde. Das ist völlig normal, denn viel Menschen mögen Körperkontakt und das soll nicht gleich was intimes heißen.

Naja, solange es nicht sexuell wird, sehe ich da kein Problem, sei doch froh dass du so eine gute Beziehung zu irh hast.

Ja, wenn nichts intimes zwischen euch ist, ist doch alles in Ordnung :)