Augenfarbe wird grün beim weinen-wie kann das sein?

4 Antworten

Ich kann es dir auch nicht so erklären dass man es versteht aber ich kann dir sagen dass daran nichts schlimmes ist. Du brauchst also keine Angst haben oder dir sonst irgendwelche Sorgen machen =) Das haben viele Leute 

Meine Augen sind eine Mischung aus grün und blau und wenn ich weine sind meine Augen immer strahlend blau, das ist glaube ich bei vielen so, die eine gemischte Augenfarbe haben, vielleicht hast du ja braun-grüne Augen, mit überwiegend braun, aber ich weiß leider nicht so ganz, wieso das so ist 

Also mir ist es noch nie passiert und ich habe es von noch keinem anderen gehört 😵

Wieso ändert sich meine Augenfarbe immer?

mal hab ich grün-blaue augen was ich sehr schön finde aber dann hab ich mal braun-grüne augen und das gefällt mir gar nichtt wieso bleibt meine augenfarbe nicht einfach grün-blau? wieso ändert sich meine augenfarbe öfters?

...zur Frage

Warum ist meine augenfarbe so?

also ich habe irgw eine komische augenfarbe. Also normalerweise habe ich dunkle braune augen. Wenn ich meine augen mit wimperntusche schminke dann habe ich hellbraune augen mit einem dunklen schwarzen rand. Meine augen waren mal im spiegel grau braun und grün gemischt. Eine mitschülerinnen von mir sagte dass ich braune augen hätte mit so einem leicht grauen muster drin. Und als ich mal nachts auf die toilette gegangen bin waren meine augen ein leuchtendes braun rot. Und ich habe mal ein foto von meinen augen gemacht und das sah komisch aus. Kann mir das mal jemand erklären?😂

...zur Frage

Grün-Braune Augen? wirklich?

Hey, ich hoff ich nerve nicht zusehr mit dieser Frage aber ich möchte gerne ein paar andere Meinungen bezüglich meiner Augenfarbe einholen ;) Meine Augen werden meistens als Grün Braun angegeben doch ich sehe da kein Braun drin. Für mich ist das nur Grün. Ein relativ dunkles Grün. Gibt es die Bezeichnung "dunkel grün" für Augen offiziell? Danke für Antworten! ;) Ich bin bissl müde, drum die leichten Augenringe :)

...zur Frage

Mehrere Augenfarben normal?

Also... Meine Augen sind irgendwie Komisch. Zum einen kann ich schon mal sagen, dass sie alle natürlichen Augenfarben besitzen, also Blau, Grün, Grau und auch ein bisschen Braun. Um meine Augen herum, ist ein schwarzer Rand. Also wirklich Schwarz. Zum anderen, ändert sich meine Augenfarbe gerne je nach Stimmung. Wenn ich in meiner normalen Stimmung bin, hat es alle natürlichen Augenfarben. Beim Glücklich sein sind sie Grün-Blau. Beim Traurig sein Grau-Blau, und wenn ich mich Leer fühle hat es einen fast kompletten Grau ton, mit einem leichten Schimmer Blau. Es gab auch Momente wo sie nur eine AUgenfarbe hatten, mit einwenig Schimmer einer anderen. Ist das Normal?:/

...zur Frage

Augenfarbe verändert sich bei Traurigkeit?

Hey community,
Wenn ich sehr starke psychische belastung habe und auch aus der seele her weine dann werden meine augen hellgrün (eigentlich sind sie dunkel grün) was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?