Was ist das/was ist passiert mit meinen Augen?
Hallo liebe Community, bin 15 Jahre alt, männlich (nenne es, falls von Bedeutung) und habe "eigentlich" dunkel braune Augen. Zwar hatte ich schon immer ein etwas helleres Braun in den Augen, als mein Vater (meine Mutter hat blaue Augen), doch mit Mitte 13 wurden sie für mich und auch für andere sichtbar heller, von Monat zu Monat schon fast! Ich hatte mich also schon an ein helleres Braun gewöhnt gehabt (Bernstein-Farbend), doch vor ungefähr 2 Wochen fiel mir auf, dass sich mit mein Braun mit einem Grün gemischt hat! Kein Scherz, was geht da ab!? :D Habe jetzt, glaube ich, sogenannte "Hazel-Augen". Oder??? Wenn mir jemand weiterhelfen kann, dann wäre ich über eine Antwort sehr dankbar. Lg :) P.S. Setze ein Bild von Hazel-Augen drunter!

3 Antworten
du hast schöne augen! :) ich würd mir da nich zu viele gedanken machen in der pubertät ändert sich vieles, sollte es aber wirklich hell werden, fast bläulich solltest du dringend zum arzt
Meine haben sich auch verändert, aber ich glaube das ist bei mehreren so und nicht schlimm :)
Kannst ja mal einen Augenarzt zu Rate ziehen, würde ich allerdings nicht unbedingt als bedenklich einschätzen.. Sieht aber gut aus! Aber ich würde es mal absichern lassen.