Haare färben?

1 Antwort

Heyoo, die Frage kann ich dir ganz schnell beantworten, ja, wenn du eine braune Farbe rauf machst wird alles wieder in dieser Farbe gefärbt. Gerade wenn du blonde Strähnen hast, zieht die Farbe da schön rein, da man gerade für sehr helle oder bunte Farben, die Strähnen vorher blond färben muss, damit man auch seine Wunschfarbe bekommt, z.B. bei einem Rosé Ton. Wenn du also einen braun Ton rauf machst, hast du auf den ganzen Kopf diesen braun Ton, sprich wenn du erneut Strähnchen haben möchtest, musst du sie dir erneut rein machen lassen. Warte aber unbedingt mindestens zwei Wochen, nach dem ersten färben, wenn du dir neue Strähnchen machen lässt. Beste Grüße 🙋🏻‍♀️

Mila8012
Fragesteller

achsoo okay kenne mich mit sowas nicht aus und hatte angst dass dann die noch blonden strähnen dann irgendwie heller sind :) aber vielen dank