Wie findet ihr diese Aussage des römischen Kaisers Caligula?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man sowas auf Facebook posten ohne gleich als verrückt abgestempelt zu werden?

Eigentlich weist Du es ja selber, sonst hättest Du diese Frage nicht gefragt, das so ein Post " ziemlich daneben" ist.

Mein Tipp

Mit Speck fängt man mehr Mäuse als mit Essigwasser.

Aladin86
Fragesteller

Irgendwie gefällt mir dieses Zitat 😂

Udavu  28.05.2024, 05:45

⭐Danke

Von Experte Udavu bestätigt

Ja. Wenn es dir egal ist wie andere denken dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach lieber nicht, das kommt komisch. Kannst ja in nem Tagebuch reinschreiben.

Das könnte auch Putin sagen oder Un.

Die stempel ich nicht als "verrückt" ab, aber als "gefährlich".

Wirkt bisschen abgehoben und leicht gestört.

Außerdem war Caligula ein extrem grausamer Kaiser - kein gutes Vorbild für ein Zitat in der Facebook Bio, oder wo auch immer du das posten willst.