Lügt ihr über eure penisgrösse?

15 Antworten

Also wenn ihr gefragt werdet

Es gibt genau zwei Personengruppen die tatsächlich andere aktiv nach ihrer Penisgröße fragen: Jungfrauen(bzw in dem Fall -männer) und Jungs in der Pubertät die insecure sind, überschneidet sich natürlich massiv. Alles was danach kommt weiß dass die Größe vollkommen egal ist.

Ich sage grundsätzlich 25-40cm

Weil ich darauf gar nicht antworten will.

Penisgrößenfrage - ob nun hier oder ganz allgemein - sind zahlreich und müßig zu beantworten, manchmal geh ich aber darauf ein; online kennt mich ja niemand, warum sollte ich da jemand täuschen und beeindrucken wollen, indem ich auf meinen Schwanz zehn centimeter mehr draufrechne.

In der Realität spielt es keine Rolle, anderen Kerlen kann ich ja sonstwas erzählen, und die Frauen merken ja spätestens beim ersten sich-nackt-gegenüber-stehen was Trumpf ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lügen tut man nicht. Es kommt immer die Wahrheit raus.

Viele lügen deshalb. Ich sehe dazu aber keinen Grund, weil viele Frauen meine Penisgröße bestätigen könnten.

Honigpflanze  27.04.2023, 00:35

Ja und ich kenne 3 davon ,deshalb glaube ich dir.