Gibt es noch echte starke Männer, die echte natürliche Frauen mögen?

9 Antworten

Also die, die physisch stark sind, männlich in ihrer Ausstrahlung sind und einfach wissen, wo und wofür sie stehen.

Weiß jetzt nicht, was genau "männliche Ausstrahlung" sein soll, und wie ein Mann ein unechter Mann wird, wenn er das nicht hat..

Aber sicher gibt es die. Das Problem ist, du weißt vermutlich nicht, wen du suchst. Du suchst nen selbstständigen Handwerker. Menschen sind nicht einfach so stark, Muskeln wachsen durch ständige Benutzung. Du hast Gym ausgeschlossen, also bist du bei den Menschen, die täglich schwer arbeiten. Handwerk. Die restlichen Eigenschaften führen ziemlich sicher zu einer Selbstständigkeit - oder zumindest zu dem Plan, du bist ja noch jung und damit deine Zielgruppe auch.

sodass man sich denken könnte, dass bisschen Haar sie nicht irgendwie beeinflussen würde aber hat es anscheinend trotzdem gemacht. Verstehe ich wirklich nicht?

Du wirfst mit haufenweise Sexismus gegenüber Männern um dich und verstehst Sexismus gegenüber Frauen nicht?

Ich bin mir relativ sicher, ich weiß, welchen Typ Mann du dir auf Social media aussuchst. Selbstdarsteller, die sich gut verkaufen können. Das ist der Typ Mensch, dem optik wichtig ist. Und dann sind wir bei den ganzen Klischees über Optik, die es für Frauen so gibt. Das schließt gründliche Entfernung aller Körperbehaarung abgesehen vom Kopf mit ein. Nein, eine natürliche Frau entspricht nicht dem aktuellen Schönheitsideal. Aktuell soll Frau natürlich wirken, ohne es zu sein.

Wofür sollte ich denn einen Mann haben, wenn er keinen Mehrwert leistet? Also mich vor Gefahren schützt.

Wenn das dein Ansatz ist, tipp. Miete dir nen bodyguard. Ist insgesamt wesentlich unkomplizierter.

Was für Gefahren -.-

Ich möchte einen Mann, der voll von Männlichkeit und Handlungskraft ist, sodass ich automatisch einen großen Respekt vor ihm bekomme und mehr als gerne sein Kind gebären würde.

Du weißt, dass das Leben kein Film ist? Nur um sicher zu sein. Du beschreibst irgendeine Hollywood-Romanze.

Aber ich mag trotzdem die wissenschaftliche Entwicklung der Menschheit und alle Erfindungen und so weiter, aber ich glaube, dass irgendwo sind die natürlichen Triebe und Instinkte verloren gegangen.

Der natürliche Instinkt des Menschen ist, in einem Busch zu kacken.

Oh und Monogamie ist ne Erfindung der Zivilisation..

Also

Sicher, was das mit dem Instinkt angeht?

Der Steinzeitmensch lebte zusammen mit mehreren ungefähr zimmergroßen predatoren. Riesige Bären und Wölfe und raubkatzen. Der ist im Zweifel gerannt. Der stärkste Instinkt, den wir je hatten, ist überleben.

Ich trinke nicht und beschäftige mich deswegen ungerne mit Menschen, die trinken.

Ich habe schlechte Nachrichten für dich, was den natürlichen Instinkt der Menschen und berauschende Nahrung angeht 😉 die fanden wir schon immer toll. Vergorene Früchte und berauschende Pilze und Pflanzen und all sowas. Gesundheitliche Bedenken ist ein Konzept der Neuzeit. Der Wunsch nach Klarheit auch.

Aber dann tauchen oft trotzdem viele Schwächen nach bisschen Schreiben und Telefonieren auf.

Ich wiederhole mich. Du bist nicht in einem Film. Engagiere einen Bodyguard. Oder lebe damit, dass reale Menschen keine Maschinen sind.

Okey, jetzt habe ich viel zu viel geschrieben, ich wollte es nur hier fragen, ob es andere Frauen sind, die ähnlich denken oder ob es Männer gibt, die finden, dass sie noch echte Männer sind? Und was ihr alle hier denkt?

Geh nen Rasierer kaufen. Such dir einen guten Friseur und lerne natural makeup. Ein Mann, der sexistischen Klischees so gut entspricht, tut das nicht aus Versehen. Und er wird eine Frau suchen, die sexistischen Klischees entspricht, das geht üblicherweise Hand in Hand. Wenn der natürliche Look dein Ding ist. Ist das dein way to go. Der natürliche Look ist nämlich nicht natürlich, sondern eine Art enhanced version der Natur.

Und ja, natürlich gibt es Männer, die das nicht interessiert. Aber die interessieren sich in der Regel auch nicht so wirklich für männliche Klischees. Gesprochen als Frau, die noch nie einen Lippenstift besessen hat und nicht vor hat, das zu ändern. Aktuell passt du nicht wirklich in die Zielgruppe deiner Zielgruppe. Hat etwas damit zu tun, dass ein Mann, der möglichst vielen Klischees entsprechen will, üblicherweise nicht ausgerechnet das Klischee der attraktiven Freundin auslässt. Und wirklich natürlich zählt in unserer Gesellschaft nicht als attraktiv.

Eiernack3n  22.04.2024, 07:13

Harte Worte aber eine offene Fragestellerin kann hier sicher was mitnehmen <3

Mein Mann wuerde wahrscheinlich deinem Beuteschema entsprechen. Ist halt ein richtiges Aphatier. Gross, maennlich, stark, natuerlich, mit ausgepraegtem Beschuetzerinstinkt. Ich bezeichne mich zwar auch als "natuerliche" Frau, aber Buesche in der Intimzone und in den Achseln sind nicht angesagt.

Auch wenn mein Mann der Alphatyp ist, so besitzt er doch soviel Verstand, mir keine Leine um den Hals zu legen, und mich meine eigenen Entscheidung faellen zu lassen.

Habe dieses Exemplar vor 26 Jahren in einem kleinen US Pub getroffen.

Hallo,

also vorher möchte ich anmerken, das ich deine Frage nicht komplett gelesen habe und männlich bin. Sorry, aber wenn ich ein Buch lesen will, mach ich das nicht am Pc.

Dennoch fand ich die Frage interessant und will mal meinen subjektiven Senf dazugeben.

Doch zunächst möchte ich anmerken, das die meisten Männer auf Natürlichkeit abfahren. Alles, was zu künstlich wirkt, fällt meistens auf und nicht im guten Sinne.

Nicht alles Unnatürliche ist schlimm. Es gibt ja auch Fälle, wo eine OP physisch als auch psychisch zum Vorteil gereicht. Zum Beispiel bei der Abnahme einer Brust wegen Brustkrebs. Das man quasi den Status Quo, "zwei Brüste" wiederherstellt. Ein anderes Thema sind aber solche Sachen wie Lippen aufspritzen oder der Brazillien Butt Lift.

Ich persönlich will meine Frau mit mir altern sehen und auch im Alter noch sehen, wie sie, lächelt #Botox.

Persönlich würde ich mich nicht als starken Mann bezeichnen, auch wenn ich physisch wahrscheinlich als das durchgehe. Ich glaube auch, das die wenigsten sich als psychisch "stark" bezeichnen würden, einfach weil jeder so sein Päckchen hat, das er mit sich rumschleppt, von dem keiner weis.

Damals, in den "guten alten Zeiten", hat man aber immer versucht, den Schein zu wahren. Die Wahrheit ist, das sie genau so ängstlich und unsicher waren wie wir heute.

Jetzt wollte ich nochmal auf die Gymbros eingehen. Natürlich gilt das nicht für jeden. Aber ich denke, wenn jemand regelmäßig nach der Arbeit noch was für seine Gesundheit und sein Körperbild tut, ist das ein Zeichen für Durchhaltevermögen und Eigenverantwortung.

Ich finde es nicht nett, wenn man diese Männer mit Selbstdarstellern aus Clubs in einen Topf wirft. Sie haben auch ganz normale Leben. Mein Tipp währe nicht in Clubs oder Bars zu suchen. Solche normale, und nicht "starken" Männer sind entweder "Couchpotatos" oder "Adrenalinjunkies" aKa, sie haben Persönlichkeit.

Richtige Männer, richten nicht Ihr leben nach der Jagd nach Frauen aus, sondern machen, was Spaß bringt. Deswegen hab spaß am Leben und wenn dir jemand auffällt, sprich ihn an. Da ist man als Mann direkt fürs nächste Jahr noch glücklich.

Am Ende noch mal angemerkt. Für die richtige Frau/Partner ist jeder Mann stark, wenn sie es braucht.

So jetzt hab ich das zweite Kapitel verfasst. Sorry

Klar gibt's die... Die findest du aber nicht im Netz oder auf Apps :D

Sag ihm vielleicht auch nicht beim ersten Date das du seine Kinder gebären willst...

Und dieses Bilder austauschen, ganz ehrlich... Da hättest du mich schon verloren...aber ich bin auch altmodisch ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde natürliche Frauen definitiv attraktiver