Mädchenfrage: Welche Penisgröße magt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

11 bis 13cm 35%
20cm + 25%
17 bis 19cm 20%
1 bis 5cm 10%
6 bis 10cm 5%
14 bis 16cm 5%

7 Antworten

14 bis 16cm

Angenehmer im Mund zu verspüren und auch zärtlicher ! 😊😋👍🏻

Nicht die Größe ist entscheidend ❗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langsam wird es nervig… ich weiß nicht wie oft die Frage am Tag gestellt wird..

die wenigsten Frauen kommen durch Penetration.. deshalb ist die Größe auch völlig egal

AnonymTFF
Fragesteller

Tut mir leid falls du diese Frage schon öfters gesehen hast. Eigentlich wollte ich zur Umfrage noch ein "Ist mir egal" hinzufügen, aber habe dies leider vergessen.

Freezzyy  19.10.2022, 23:51

Danke, dass es mal jemand anspricht. Größe ist nicht alles, wie mans macht ist viel entscheidender

Bin zwar männlich, habe aber von Mädchen gehört, dass sie eine Größe von 14-17 Zentimeter als angenehm empfinden.

Ich kenne aber auch ein Mädchen, dass etwas kleiner ist, und daher auch an etwas Kleinerem (10-14 CM) interessiert ist.

15-20+

ab 15 ist gut größer ist aber schöner

Ich hab keine Lieblingsgröße, schon aus dem Grund das ich keine Vergleiche habe da ich bis jetzt nur einen einzigen Sexualpartner hatte mit welchem ich immer noch zusammen bin.