Welche Körperteile finden Frauen an Männern attraktiv?

3 Antworten

Frauen finden an Männern meistens einige Körperteile sehr attraktiv, wie zum Beispiel Arme, Schultern, Brust, Rücken und Bauch. Auch ein attraktives Gesicht und der Blick können sehr aufregend sein. Vor allem die Augen stellen einen wichtigen Faktor in Bezug auf die Anziehungskraft zwischen den Geschlechtern dar.

Ich persöhlich finde Hals, Hände und teilweise Ohren attraktiv. Bringt dich das etwas weiter😅

ThomasMeister32
Fragesteller

Ohren sind mir neu, Handpics sind tatsächlich ne gute Option weil ich da recht gute Adern hab

Es geht dabei mehr um den Reiz. Dein Körper ist dabei schon fast irrelevant.

ThomasMeister32
Fragesteller

Ja das stimmt schon, der Dirtytalk macht auch viel aus aber ich finde man muss schon irgendwas zu schicken haben wenn man selber Nudes möchte