Soll ein attraktiver Kerl lieber muskulös oder schlank sein (nur Frauen Antworten)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schlank 92%
Muskulös 8%

9 Antworten

Ein paar Punkte:

  1. Autenzität ist attraktiver als sich verstellen. Dazu gehört auch ein natürliches Körperbild. Ob das viele oder wenige Muskeln sind ist eben unterschiedlich.
  2. Nicht jede Frau steht auf das selbe
  3. Hauptsache Gesund
  4. Du must dich wohl fühlen, ob du dich wohl fühlst oder nicht strahlst du auch nach außen aus.

Weder noch. Normal oder bisschen mehr. Muskelprotze gefallen mir nicht und schlanke Typen auch nicht.

Ist jetzt natürlich nur rein optisch. Letztendlich spielt ja dann auch der Charakter eine Rolle :)

Ich bin ein Kerl und denke schlank zu sein sieht viel attraktiver aus als ein Muskelprotz

Das, was DU selbst schöner findest, ist erstrebenswerter, als sich für irgendeinen anderen Menschen zu verändern oder zu verbiegen. Bleib Dir selbst treu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Weder noch.

Ein Mann sollte optisch bestenfalls imo auch wie ein Mann aussehen und nicht wie ein Hungerleider- oder Teenager im Wachstum. Lieber etwas mehr. als dürr.

Aufepumpte Muskeln sprechen mich nicht an und für gewöhnlich auch nicht die Männer, deren Augenmerk auf so etwas liegt.

Ich mag als Frau Das Gefühl haben von einem Partner im Zweifel beschützt werden zu können-entsprechend darf er gerne aussschauen- normal oder etwas mehr. Dünne Männer sprechen mich rein optisch/ oberflächlich gesehen nicht wirklich an.

Schlank

Rein optisch mag ich Muskeln nicht.