Machen es Männer wirklich besser als Frauen?

6 Antworten

Ich weiss nicht aber ich denke es ist unterschiedlich manche können es besser als andere. Aber ich weiss wirklich nicht

Nicht unbedingt grundsätzlich. Aber einen Vorteil haben wir Männer: wir wissen, was uns gefällt und wo genau unser bestes Stück wie empfindlich ist.

Ich hab von beiden Geschlechtern schon sehr gute und auch weniger gute Blowjobs bekommen. Aber Männer haben meist schon ne gute Trefferquote beim ersten Versuch 😊

Ich weiß nicht, aber sie kennen den männlichen Körper natürlich besser... Lesben haben ja auch wesentlich mehr Orgasmen als Hetero-Frauen.

Durch Fantasie und das Konzept des eigenen Gliedes evtl. möglich, aber muss man es versuchen?

Es gibt auch Frauen die das sehr gut können.