Meine beste freundin findet viele typen hot?

4 Antworten

Moin, das war vor zick Jahren doch das selbe bei vielen Teeny Mädels. Solang sie sich nicht selbst schadet mit ihrem Verhalten ist das doch in Ordnung. Ich versteh nur absolut nicht was du mit deiner Frage ausdrücken möchtest. Wenn es dich stört dann wäre es doch sie mit der du reden müsstest.

Wie meine Schwester.

Bei jedem Typen der ihren Kriterien entspricht (die nicht viele sind) sagt sie direkt.

Boah der schaut geil aus oder der ist aber süß.

Ich weiss ich sollte mich da nd einmischen aber sie ist Bessesen

Ja ...

... es sind alles "Typen" die für Dich wirklich keine reale Gefahr darstellen. 😉

Ilovesouthpark
Fragesteller

Ich weiss trzdm dankeee wir sind beide fans es war nur spass