hab eigentlich nur eine richtige freundin...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist gar kein problem nur eine freundin zu haben. ich habe auch nur eine richtige freundin. wir sehen uns nur in der schule, aber da sind wir immer für einander da. wenn du dich alleine fühlst frag doch einfach mal deine freundin, ob ihr was zusammen unternehmen könnt. und wenn es bloß für ein zwei stunden ist. ich  glaube nicht das sie damit ein problem hätte. und du solltest dich nicht zwanghaft mit zicken anfreunden oder dich verändern, nur weil du dazu gehören möchtest. es ist nicht schön alleine ich kenn das, aber mit zicken ist es noch viel schlimmer, weil die meist drogen nehmen oder sonstige sachen machen. bleib wie du bist, denn wenn jemand dich nicht so mag wie du bist, hat er dich nicht verdient.

Wenn du eine Freundin hast,die wirklich eine gute und verläßliche  Freundin ist,so ist das genug.

Vergiss nicht, lieber eine gute Freundin als 10 Falsche ;)

Was möchtest Du wissen?