string tanga in der 8ten klasse bei mädchen

13 Antworten

mhhhh nuttige teenies die sehr billig wirken für meinen geschmack. Sie wollen typen an machen aber dann zu feige zum Vögeln oder wennw as passiert ist immer nur Er drann schul aber niemals diese billigen schlampen :(

das ist wohl normal in dem Alter ... und oft auch unbewusst, denn die Hosen sind einfach so nieder geschnitten, dass man den STring sehen muss. Aber ich weiß, es ist nicht immer ein schöner Anblick und kann sogar stören. Meinen Freund zB stört das gewaltig ... bei anderen macht er mich immer sofort aufmerksam und schüttelt den Kopf ... obwohl er jung ist und ihm hübsche Mädchen sicher gefallen. ;-)

die hängen iiimer raus in bestimmten situationen auch bei dir das merkt ihr nur nicht selbst

So was find ich geht gar nicht einfach nur bitchig....

Naja wenn sies mit Absicht machen ist scheiße aber mir ist das auch oft passiert war mir auch voll peinlich aber passiert.