Warum fangen jugendliche Mädchen mit dem String-Tanga-Tragen an?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich persönlich mag es auch nicht, wenn ich da ständig was in meiner Poritze klemmen habe.....

Aber das empfindet jede anders... manche fühlen sich vielleicht besonders sexy darin, andere möchten vielleicht, dass der Po unter der Jeans besser aussieht.... und, und, und

Sie sehen es in der Sportumkleide an ihren Freundinnen und möchten es dann auch. Es ist der erste Kauf in der Damenabteilung anstatt in der Kinderabteilung, und das wird am String (Kinderabteilung verkauft so etwas nicht) deutlich. Wäre ja langweilig wenn man als Mädchen zum ersten Mal bei der Frauenunterwäsche vorbeischaut und sich dann doch die selbe Unterhose kauft, die es auch für Kinder gegeben hätte.

(So ist aber auch nicht ausnahmslos jedes Mädchen)

Woher ich das weiß:Hobby – Modegeschichte ist mein liebstes Hobby

Vermutlich kommen sie sich damit reifer, erwachsener und für Jungs attraktiver vor.

Ich finde die super bequem. Und mich stört es auch nicht wenn etwas in meiner po ritze hängt. Ich trage ab und zu mein plug auch Im alltag

TorbenLomp
Fragesteller

Anscheinend nur für Frauen bequem, denn ich habe noch nie Männer Strings tragen sehen.

DieLara2012  02.11.2023, 00:28
@TorbenLomp

Ja Jungs haben vorne noch etwas hängen. Die Form eines Tangas ist dafür nicht gemacht

Steiner4018  17.12.2023, 13:51
@TorbenLomp

trage als hetero mann (22) auch manchmal strings,

denn vor allem unter sporthosen ist es damit luftigerund trotzdem noch genug halt vorne

Naja komfortabel kann ja jeder für sich definieren. Ich trage sie mit meinen 22 Jahren gerne. Früher hätte ich gar nicht dran gedacht sowas zu tragen.

Denke das viele jugendliche recht früh reif sind und es einerseits als was erwachsenes ansehen sowas zu tragen, wie auch wollen manche Mädels auch durch skinny Hosen was präsentieren 🫣