namen für zicken?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Cloe 44%
Nicole 17%
Janet 17%
Jessica 10%
Xenia 6%
Alison 3%
Kelly 0%

16 Antworten

Cloe

Also bei CLOE sehe ich tatsächlich direkt eine blondierte, dürre Ziege vor mir..

(Und nichts gegen Blondinen, ich bin selbst eine, ich wollte meine Assoziation nur unterstreichen ^^)

ich würde Naomi nehmen..via Naomi Campbell, da hast du eine Zicke :D

Cloe

cloe.. dann jessica, dann nicole

Hi. Zicken haben ganz normale Namen... LG

Cloe

Chloe und Chantall fallen mir da ein, mach am besten irgendwas Neumodisches und Übertriebenes, das klingt fast immer zickig ;) Oh hab jetzt erst gesehen dass es ne umfrage ist, aber chloe ist dann anscheinend nicht nur mir eingefallen xD

Janet

Janet. So heißt jemand den ich mal gekannt habe. Sie war eine schrecklich selbstsüchtige, arrogante, nervende immer am jammernde Zicke 

Nicole

oder josephine oder charlotte... alle die ich bisher kennen gelernt habe die so hießen waren mega zicken ;D

Len98 22.03.2012, 17:58

Charlotte könnte passen XD

1

Du meinst also all die Namen haben nur Zicken? Da würde ich vorsichtig sein :)

Jessica

Also von der Aufzählung dieser... aber so finde ich ja immer noch Ashley oder Isabelle am zickigsten oder Leonie :)

Cloe

Bin gespannt auf deinen ersten Bestseller!

Janet

Chanette oder Chantalle

Jessica

Bervor der Name da stand hatte ich ihn schon im Kopf :D Das beste beispiel ist Jessica aus unserer Klasse XD Ich sage nur Eingebildete OBERSCHL*mpe

Cloe

Cloe, wobei ich Chloe noch besser finde. Sonst: Chantal, Jaqueline, Domenique, Vanessa, Larissa.....

Hi, Zicken sind Ziegen, Geisen. Zickenhaftes Benehmen nennt man kapriziös (Caper: Ziegenbock). . Capri: Ziegeninsel, Kapern: Ziegenspeise. Junge Ziegen sind Kids. Wie wäte es daher mit: Caprizia, Kiddie (Nomen st Omen)? Gruß Osmond

Capra oder Xanthippe.

Nicole ist aber auch nicht schlecht. Cloe würde ich Kloä schreiben... :-D

Schantalle.

Nicole

Besser wäre Mindy, Cindy oder Chantal

Was möchtest Du wissen?