Warum versteh ich mich nicht mit anderen Mädchen?
Hey ihr! Hab da soein Problem.. Ich (18, w) hab prinzipiell recht viele Freunde.. Aber nur 4 weibliche... Ich kann einfach nicht mit Mädels... Bin auch in mehreren Freundschaftsgruppen das einzige Mädl und solang kein 2. dabei ist funktionierts einwandfrei. Aber sobald ich länger mit nem Mädchen zusammen bin werd ich irgendwie unzufrieden, finde sie zickig, angeberisch oder sonst was... Es funktioniert einfach nicht.. 2 meiner 4 Freundinnen sehen mich als ihre "Beste Freundin" und als erste Ansprechperson wenns um Probleme oder sonst was geht.. Für mich ist das aber irgendwie total komisch.. Ich versteh einfach selbst nicht ganz was ich gegen Mädchen hab aber ich find sie meistens falsch, zickig, lügnerisch oder hinterfotzig und selbst wenn sie das nicht sind kann ich ihnen einfach nicht lange zuhören weil ich ne Abneigung gegen sie entwickle.. ich kann einfach nicht mit ihnen. Bei Jungs gabs da nie Probleme.. Was kann ich gegen meine "Mädls-Allergie" tun? Woher kommt sowas und warum schaff ichs nicht wie die meisten anderen auch? -.-
2 Antworten
Ich habe das auch, allerdings andersrum: Ich als Junge verstehe mich mit Mädchen besser als mit Jungs; mit den Jungs aus meinem Jahrgang gibt es ständig Stress, weil viele sehr aggressiv sind.
Ich weiß nicht, ob es eine Phase ist (Pubertät? Bin übrigens 16 Jahre, allerdings ist das schon lange so) oder ob es an meinem sozialen Umfeld liegt. Allerdings ist es eher die Ausnahme als die Regel, dass es bei uns ruhige Jungs gibt.
schön zu hören, dass es das auch umgekehrt gibt, also liegts wohl doch nicht an Mädls :D Naja.. Also bei mir hats in der Volksschule/Grundschule begonnen..
Ich versteh mich auch besser mit Typen als mit Frauen :)
Sowas gibts oft.
LG
ja schon, aber in sonem ausmaß dass einen Mädchen nur angepisst machen ist es einfach nervig.. kann nichtmal bei nem schulprojekt mit ihnen zusammenarbeiten oder einfach bei gesprächen zuhören.. und das selbst wenn sie nett sind.. irgendwas in mir stellt sich da dagegen.. -.-