Wie kann man mich beschreiben?
Hallo,
zuallererst möchte ich mich beschreiben: Ich bin ein eher zurückhaltender,freundlicher und lustiger Mensch , M/14. Ich stehe auf den Charakter von Mädchen und finde,dass man sie gut behandeln sollte und immer ihr zuhört und für die da ist. Hobbys: Kraftsport und Abneigungen gegen :Zocken,Ballsportarten und das man Mädchen schlecht behandelt und zu oberflächlich ist .
Generell habe ich keine Freunde,lerne viel und gerne für die Schule und ja.
Wie würdet ihr mich beschreiben?^^
MfG
Luca
4 Antworten
Du bist ein eher zurückhaltender,freundlicher und lustiger Mensch , M/14. Du stehst auf den Charakter von Mädchen und findest, dass man sie gut behandeln sollte und immer ihr zuhört und für die da ist. Hobbys: Kraftsport und Abneigungen gegen: Zocken, Ballsportarten und dass man Mädchen schlecht behandelt und zu oberflächlich ist. Du hast keine Freunde, lernst viel und gerne für die Schule und ja.
Als jemanden der Angst hat anzuecken, der es jedem recht machen will.
Früher habe ich es getan,aber ich war irgendwann einsam und habe mich angepasst,sonst würde ich einfach nicht überleben.
vllt. gehört das anpassen ja zu dir... dann solltest du auch dazu stehen.
Es stimmt alles,aber naja ich mache gerne Sachen mit anderen Menschen,aber da ich,wenn ich,ich selbst bin,nicht akzeptiert werde,passe ich mich an.
Dann machst du was mit den falschen Menschen.
du solltest wirklich gezielt an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. wie du das am besten machst musst du für dich selbst herausfinden.
Wenn du dich selbst nicht akzeptierst, wie sollen es dann die anderen tun?
kommt immer auf die Sichtweise an. war auch mal so und bin es sicherlich in einigen Bereichen immer noch. Das Problem ist nur das man, wenn man sich ständig verbiegt um es jedem recht zu machen, man niemals man selbst ist.
Man selbst zu sein kann durchaus bedeuten sich in bestimmten situationen anders zu verhalten als sonst, aber icht um der anderen willen. Hach das ist wirklich schwer zu beschreiben.
es ist was anderes wenn man sich Sozial angepasst verhält weil man sich in die Gruppe integrieren möchte, als wenn man sich überanpasst weil man Angst vor Konfliken hat.
es ist was anderes wenn man mit anderen Fußball spielt weil man sich integrieren möchte, als wenn man dabei sotut als würde man Fußball total toll finden.
In übrigen denke ich das dein starke Abneigung gegen bestimmte Aktivitäten daher kommt das du sie dir selbst nicht erlaubst. Ansonsten wären sie dir ja wurst, du würdest einfach tun worauf du lust hättest, oder wo du denkst das es dir wirklich was bringt.
beta.
Eher Linksstehender einsamer liebe und aufmerksamkeitssuchender unterwürfiger 14 Jähriger Luca.
Ich brauche einen Oberbegriff,war aber trotzdem Hilfreich!