Eure Charaktereigenschaften?
Hey,
wie würdet ihr euch und wie würden andere euch beschreiben und wieso?
Und falls ihr mich "kennt": Wie würdet ihr mich beschreiben?
LG
7 Antworten
Heyy,
also ich fange mal mit dem Negativen an:
Ich rede viel und bin oft bisschen aufdringlich und sehe vielleicht manchmal so aus, als wäre ich immer glücklich. Ich weiß gar nicht wieso, ich merke es immer erst im Nachhinein. Heute habe ich gesagt bekommen, dass ich extrem nerve, obwohl ich nicht mal mit der Person gesprochen habe..
Aber ich bin sehr hilfsbereit und meistens nett (außer ich habe wirklich schlechte Laune oder es hat einen guten Grund). Ich kann sehr lustig sein und Leute aufmuntern.
Also ich finde das viele reden eigentlich echt gut xD Macht es interessant mit dir zu telefonieren xD :)
Ja, bei den positiven Eigenschaften stimme ich dir zu
Ich bin selbstkritisch genug um zumindest zu erahnen, wie meine Umwelt mich beurteilt.
Negativ:
- Ich habe den Hang zu missionieren, sei es in Sache Musik (ich habe weltweit betrachtet den besten Musikgeschmack und möchte alle davon überzeugen😀), mit meinen politischen Ansichten, und anderen Überzeugungen.
- ich bin ein Besserwisser und Klugscheisser (was ja auch zu der oben genannten Schwäche passt.
Positiv:
- Ich bin grosszügig und hilfsbereit in allen Belangen.
- Ich bin sehr humorvoll
- ich bin sozialkompetent
Neutral:
- Ich bin ein Perfektionist. Das kommt bei einigen gut an, bei anderen weniger.
Wie ich mich sehe: zerbrechlich, emotional, psychisch krank, durchsetzungsstark, fleißig, fürsorglich, lernbereit, introvertiert, perfektionistisch, reflektiert, gewissenhaft
Wie andere mich sehen: empathisch (nur, wenn ich es will. Sonst bin ich eher distanziert finde ich), intelligent (totaler Schwachsinn), nett, selbstbewusst (absolut nicht), belastbar (täusche ich nur vor), zuverlässig, engagiert, zielstrebig, ruhig
Ich habe eine Freundin gefragt, sie meinte folgendes:
Ermutigend, mitfühlend, verständnisvoll, vertrauenswürdig, emphatisch, sympathisch
Deine kann ich nicht bewerten da ich dich nicht kenne.
LG
Wie ich mich sehe:
Hässlich, dumm und graue Maus, egozentrisch und egoistisch, bzw. nicht verlässlich, komisch
Andere mögen mich aber anscheinend doch irgendwie.
Natürlich mögen dich andere! Du hast nämlich die positiven Eigenschaften vergessen 😉
Puh, was ist positiv an mir... Ich bin kreativ. Und sehr diszipliniert.
Du kannst lustig sein, aber auch vorwerfen ich ertrinke in der Dusche (bin in der Pfütze ertrunken, du kannst mir gar nichts)