Geben viele Frauen/Mädchen Körbe um ihr Ego zu pushen und Jungs zu demütigen?

7 Antworten

Bist du sicher, dass du deine Kollegin da nicht ein wenig falsch verstanden hast? Natürlich will eine Frau, wenn sie sich schon hübsch macht auch möglichst vielen gefallen und sie freut sich auch wenn sie Angebote bekommt. Wenn einen der Chef dauernd niedermacht tut es sogar ganz besonders gut wenn einen mal einer gut findet. Dennoch kann man aber ja immer nur einen ''erwählen'' (und zwar nicht einen pro Abend, sondern eher so generell, so ist das üblich in unserer Gesellschaft), daher ist damit natürlich die Notwendigkeit Körbe zu verteilen verbunden aber es geht nicht darum andere zu demütigen, sondern um die Bestätigung das man gut ankommt. Klar, es gibt Zicken die meinen sich daneben benehmen zu müssen, doch das wird im TV stark überzeichnet, die sind schon die Ausnahme und irgendwann bekommen sie das auch zurück, spätestens wenn sie dann man einen ganz bestimmten haben möchten. Den meisten fällt das ''Nein'' sagen aber eher schwer, aber was will man machen, läuft man in Sack und Asche will einen gar keiner, brezelt man sich auf wollen plötzlich alle ... naja ''fast'' alle. ;-)

Du musst einfach nur so cool rüberkommen wenn du sie anquatscht dass sie garnicht nein sagen kann !;D oder du musst so gut aussehen das die Mädels dich anquatschen :D

Ich sehe schon gut aus (keine Pickel, volles Haar, sportlich, gross) aber ich bin nicht so eingebildet als dass ich sagen würde, dass ich dermassen umwerfend aussehe, dass ich die umhaue... leider nicht :-). Anquatschen würde mich nie eine denke ich.

0

wenn du so eine richtig dämliche antwort bekommst, dann sag "danke, dass du so ehrlich bist, da weiß man doch, was sache ist".

es passt eben nicht immer, und ein korb ist doch was ehrliches. es gibt auch mädels, die nicht nein sagen können, die drucksen dann rum, mann gibt sich mühe und läuft ins leere...

hab ein bisschen vertrauen in deine intuition. es kann eben ein bisschen dauern, bis man die richtige findet :-).

Mit so ner bockigen, eingebildeten, linken Ziege würde ich nichtmal reden. Wenn ein Mädel immer nett zu dir ist und Respekt zeigt dann ist sie wohl so vernünftig und lässt keinen blöden Spruch los. Wenn man die Bestätigung braucht dass man hübsch ist um gute Laune zu haben, dann sehe ich das als Armutszeugnis. Sag deiner Freundin da mal, dass sie zu abgehoben ist.

Hat jemand von euch schon so böse Erfahrungen gemacht oder ist da meine Kollegin nur eine Ausnahme und das TV erfindet das alles?

Deine Kollegin hat kein Selbstbewusstsein und braucht deshalb Bestätigung von Männern die sie gar nicht kennt. Sorry aber das ist absolut peinlich, wenn man sich extra auftakelt und damit nur erreichen will dass man einen Korb geben kann. Meiner Meinung nach schon psychisch krank und nicht mehr ganz dicht in der Birne. Vom TV ganz zu schweigen.

Glaub mir, es gibt normale Mädchen auf der Welt und du sollst auch keine Angst vor denen haben. Klar es gibt immer das Risiko einen Korb zu bekommen, aber den sollte man einfach nicht persönlich nehmen und sich nicht unterkriegen lassen. Also sprich sie ruhig an !

Wie schon vorher gesagt, mit "Sorry, aber leider bist du nicht mein Typ", damit könnte ich leben, aber eben, was ist wenn sie einen fiesen Spruch bringt...

0
@schlagzeuger

Könnte ich... bin aber glaube ich zu nett und vor allem aber nicht kreativ genug. Plus, in so einer Situation könnte ich vor Scham wahrscheinlich nicht mehr klar genug denken um einen coolen Spruch rauszubekommen.

0

Was möchtest Du wissen?