Geben viele Frauen/Mädchen Körbe um ihr Ego zu pushen und Jungs zu demütigen?

7 Antworten

Bist du sicher, dass du deine Kollegin da nicht ein wenig falsch verstanden hast? Natürlich will eine Frau, wenn sie sich schon hübsch macht auch möglichst vielen gefallen und sie freut sich auch wenn sie Angebote bekommt. Wenn einen der Chef dauernd niedermacht tut es sogar ganz besonders gut wenn einen mal einer gut findet. Dennoch kann man aber ja immer nur einen ''erwählen'' (und zwar nicht einen pro Abend, sondern eher so generell, so ist das üblich in unserer Gesellschaft), daher ist damit natürlich die Notwendigkeit Körbe zu verteilen verbunden aber es geht nicht darum andere zu demütigen, sondern um die Bestätigung das man gut ankommt. Klar, es gibt Zicken die meinen sich daneben benehmen zu müssen, doch das wird im TV stark überzeichnet, die sind schon die Ausnahme und irgendwann bekommen sie das auch zurück, spätestens wenn sie dann man einen ganz bestimmten haben möchten. Den meisten fällt das ''Nein'' sagen aber eher schwer, aber was will man machen, läuft man in Sack und Asche will einen gar keiner, brezelt man sich auf wollen plötzlich alle ... naja ''fast'' alle. ;-)

Du musst einfach nur so cool rüberkommen wenn du sie anquatscht dass sie garnicht nein sagen kann !;D oder du musst so gut aussehen das die Mädels dich anquatschen :D

Ich sehe schon gut aus (keine Pickel, volles Haar, sportlich, gross) aber ich bin nicht so eingebildet als dass ich sagen würde, dass ich dermassen umwerfend aussehe, dass ich die umhaue... leider nicht :-). Anquatschen würde mich nie eine denke ich.

0

wenn du so eine richtig dämliche antwort bekommst, dann sag "danke, dass du so ehrlich bist, da weiß man doch, was sache ist".

es passt eben nicht immer, und ein korb ist doch was ehrliches. es gibt auch mädels, die nicht nein sagen können, die drucksen dann rum, mann gibt sich mühe und läuft ins leere...

hab ein bisschen vertrauen in deine intuition. es kann eben ein bisschen dauern, bis man die richtige findet :-).

Was möchtest Du wissen?