Geben viele Frauen/Mädchen Körbe um ihr Ego zu pushen und Jungs zu demütigen?

7 Antworten

Bist du sicher, dass du deine Kollegin da nicht ein wenig falsch verstanden hast? Natürlich will eine Frau, wenn sie sich schon hübsch macht auch möglichst vielen gefallen und sie freut sich auch wenn sie Angebote bekommt. Wenn einen der Chef dauernd niedermacht tut es sogar ganz besonders gut wenn einen mal einer gut findet. Dennoch kann man aber ja immer nur einen ''erwählen'' (und zwar nicht einen pro Abend, sondern eher so generell, so ist das üblich in unserer Gesellschaft), daher ist damit natürlich die Notwendigkeit Körbe zu verteilen verbunden aber es geht nicht darum andere zu demütigen, sondern um die Bestätigung das man gut ankommt. Klar, es gibt Zicken die meinen sich daneben benehmen zu müssen, doch das wird im TV stark überzeichnet, die sind schon die Ausnahme und irgendwann bekommen sie das auch zurück, spätestens wenn sie dann man einen ganz bestimmten haben möchten. Den meisten fällt das ''Nein'' sagen aber eher schwer, aber was will man machen, läuft man in Sack und Asche will einen gar keiner, brezelt man sich auf wollen plötzlich alle ... naja ''fast'' alle. ;-)

Du musst einfach nur so cool rüberkommen wenn du sie anquatscht dass sie garnicht nein sagen kann !;D oder du musst so gut aussehen das die Mädels dich anquatschen :D

Ich sehe schon gut aus (keine Pickel, volles Haar, sportlich, gross) aber ich bin nicht so eingebildet als dass ich sagen würde, dass ich dermassen umwerfend aussehe, dass ich die umhaue... leider nicht :-). Anquatschen würde mich nie eine denke ich.

0

wenn du so eine richtig dämliche antwort bekommst, dann sag "danke, dass du so ehrlich bist, da weiß man doch, was sache ist".

es passt eben nicht immer, und ein korb ist doch was ehrliches. es gibt auch mädels, die nicht nein sagen können, die drucksen dann rum, mann gibt sich mühe und läuft ins leere...

hab ein bisschen vertrauen in deine intuition. es kann eben ein bisschen dauern, bis man die richtige findet :-).

wie kommt man mit 14 schon in clubs, discos?

hey, wie kommt man mit 14 schon auf partys? also in clubs halt und discos? weil die sind ja erst ab 16. ich seh zwar ölter aus, also mich schätzen viele auf 16. aber da muss man ausweiß vorzweigen oder? kennt sich jemand damit aus? :)

...zur Frage

Wie wird man in discos angesprochen?

Ich bin 16 Jahre alt und bin ab und zu mal in discos. Mein Problem ist aber das ich nicht angesprochen werde. Nur von Freunden oder komischen alten Männern. Ich kann das nicht verstehen weil ich nicht schlecht aussehe. Viele Jungs haben auch Interesse an mir vorallem wenn sie mich besser kennen. Aber ich Falle wohl nur in einer kleinen Runde auf und nicht in einer großen Anzahl von Mädchen. Könnt ihr mir tipps geben besonders aufzufallen ohne mich zu sehr zu verändern?

...zur Frage

Krebs Mädchen erobern, aber wie?

Ich m 17 bin in ein Krebs-Mädchen verliebt (w 16) und möchte sie unbedingt Daten, nur wie? Sie lässt nicht jeden an sich ran und beweist, das man nicht so leicht an sie ran kommt und um sie kämpfen muss. Sie ist einfach das perfekte Mädchen (nicht nur vom Aussehen sondern auch vom Charakter her) sie ist die Schwester von meinem besten Freund und deswegen könnte ich mich leicht mit ihr unterhalten da ich oft bei ihm bin. Das Problem ist sie verteilt viele Körbe und merkt schnell ob das alles nur Theater ist um sie zu knallen oder ob es Echt ist (glaubt mir, sie ist gut bei sowas oha). Ich habe sie öfter mal beobachtet in der Schule oder wenn ich halt bei ihrem Bruder war und sie ist so perfekt, verrückt, und anders (nicht so wie diese anderen Mädchen die nur am langweilen sind), und sie liebt SPORT OMG

...zur Frage

Wieso kann ich Sex nicht von Liebe trennen?

Wenn ich so überlege, hab ich bisher nur mit Männern geschlafen, die ich sehr sehr gern hatte. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen Sex mit jemandem zu haben, zu dem ich keine Zuneigung habe.

Auch wenn ich ONS-Angebote von attraktiven Typen bekommen habe, konnte ich die nie annehmen. Wenn ich Lust auf Sex habe, mache ich es mir lieber selbst, statt mit irgendeinem Fremden Typen den ich kein bisschen lieb habe, ins Bett zu gehen.

Ist das schlecht? Bin ich altmodisch?

...zur Frage

Lovoo Erfahrungen: Gut oder schlecht?

Hat jemand Erfahrung damit? Hab jetzt 5 Nachrichten rausgeschickt nur einer war auf meinem Profil & ansonsten bis jetzt keine Antwort schlecht sehe ich nicht aus ;). Gibt halt viele Mädls aus meiner Stadt die ich noch nie im real gesehen habe.. Danke schonmal

...zur Frage

Kommt man mit muskeln bei mädchen besser an?

Wie ihr bestimmt wisst trainieren jetzt sehr viele jungs (bin m u 14j.) Und ich hab kb auf trainieren und frag mich deshalb ob es etwas bringt muskel zu haben zb. Kommt man so bei mädls besser an oder was?

Was ist mädchen sonst noch wichtig an jungs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?