Betrunken sein?

5 Antworten

Beim Biertasting, vor 3 Jahren war ich das letzte Mal betrunken.

Gekotzt habe ich von Alkohol noch nie, ich weiß auch so wann der Punkt ist um aufzuhören.

Das letzte Mal dürfte letzten Donnerstag gewesen sein, aber nur moderat. War an einer Frühlingsmesse. Gekotzt habe ich nicht, das dürfte schon einige Monate her sein.

Vor ca. 20 Jahren. Die Kollegin lud spontan zum 50. beim Kroaten ein. Es gab gutes Essen und jede Menge Schnaps und Trinksprüche. Die Taxifahrt nach Hause war grausam. Ich redete mir ein, dass ich mich nicht daneben benehmen darf, da ich verbeamtet bin. Das klappte zum Glück.

lass deinen Kotzfetisch woanders aus.

Gaby1995
Fragesteller

kennst Du ein dsbzgl. Forum, wo Du mich lieber sehen würdest

frageconnosceur  20.04.2023, 06:42
@Gaby1995

leider nicht. ich würde für dich googlen sber habe starke emetophobie und möchte nicht wissen was mich da erwartet

Joggeli59  25.04.2023, 18:20
@Gaby1995

Hat Lucifer Valentine seine Facebook-Gruppe noch? Da geht doch so ähnliches Zeug ab.

Gaby1995
Fragesteller
@Joggeli59

habe leider kein facebook. Wie ist sie sonst noch zu erreichen

Ich, M16, gestern besoffen, zu viel Vodka. Ja hab extrem gekotzt und hab miesen Blackout