Stehen jungs auf betrunkene Mädchen?

15 Antworten

Wenn es nur um einen One-Night-Stand geht, manchmal schon, denn angetrunkene Frauen sind leichter flachzulegen. Wenn e aber um eine wirkliche Beziehung geht, dann eher nicht.

Sollte der Typ aber urophil sein, so hat er es wahrscheinlich gerne, dass sie sich betrinkt, bis sie undicht wird.

Wenn man betrunken ist macht man ehr Sachen die man am nächsten Tag bereuht und ja, es gibt Situationen in denen Jung das ganz gelegen kommen würde. Nicht jedem. Aber generell trinkt man gerne zusammen um Spass zu haben, es macht dich nicht hübscher betrunken zu sein oder attraktiver.

Nein, weil betrunkene Menschen allgemein eher ungebräuchlich sind. Wie ein Stein am Strassenrand.

Ausser man betrinkt sich selbst... ein Teufelskreis.

Betrink dich auf jeden Fall nicht, um einem Jungen zu gefallen.

Sonst hast du nämlich Blamage und Jungfernhäutchenriss in einem.

jbjohnbaum  12.11.2015, 20:52

du hättest comedian werden sollen. falls du das nicht schon bist

DoktorOhneTitel  12.11.2015, 20:53
@jbjohnbaum

Wenn das ernst gemeint ist danke ich für das Kompliment.

Ist doch schön wenn man Humor und Rat in einem verpacken kann und es anderen gefällt.

Wohl kaum. Wenn, dann tun sie nur so und nutzen den Moment aus.

Ich auf jeden Fall nicht. Wenn ich nicht getrunken habe würde es mich ehr "abturnen"