Geh trozdem zum Arzt.

Dafür sind sie ja da!

Das kann alles sein, wir wissen ja nicht, wie dein Ding grade aussieht.

Aber der Arzt wird es wissen, wenn du es ihm zeigst!

...zur Antwort

Vielleicht Fasern von der Kleidung, die in der Kruste mit drin sind?

Sieht jetzt nicht wirklich schlimm aus.

...zur Antwort

Hallo :)

Erst mal ist es wichtig zu wissen, warum du so viele Fehlstunden hattest.

Denn wenn dieser Fall in der Arbeit wieder auftritt und du dort auch wieder so oft fehlst, könnte das noch schlimmere Folgen haben.

Stress? Faulheit? Angst?

Sag mal an, vielleicht kannst du das den Leuten ja mitteilen, die dich nicht annehmen wollen!


...zur Antwort

Wird man leider oft als Schla**e abgestempelt, auch wenn dem meistens nicht so ist.

Man hat viele neidische Freundinnen.

Es kann sich zu einer Beziehung entwickeln, welche dann aber vielleicht kaputt geht und die Freundschaft mit zerstört.

und ... ich bin ein Mann deswegen kann es sein, dass Frauen das anders sehen.


...zur Antwort

Was tun wenn versalzen Und wenn alle wegen kochen meckern?

Hallo alle zusammen ... Ich versuche gerade meiner familie (das heisst meinem Vater und meinem Bruder) Fisch und Fischgerichte schmackhaft zu machen... Die zwei sind reine fleischfresser und da ich finde das fisch, meeresfrüchte etc eigendlich zum speiseplan gehören... Und ich seit ich ausgezogen bin mindestens ein mal pro woche welchen esse habe ich mir vorgenomen ihnen etwas mit fisch zu kochen...

Ich hab jetzt einfach mal damit angefangen und habe zwei probleme... Erstens, bei allem was ich tuhe meckert mein vater rum... Es fing schon beim anbratten an, Er kocht ausschliesslich mit Butter oder schmalz, ich benutze ausschliesslich Olivenöl, da gabs schon ne debate wo ich mich durchgesezt habe... Dann um die reinfolge... Führ ihn gibts keine reinfolge , gib einfach gleich alles rein sche*** egal... Ich hab zuerst 3 kleine rote zwiebeln angedünztet, dann eine kleingehackte tomate rein, dann den gewürfelten räucherlachs, klein gehackten mozzarella und dann mit sahne abgelöscht... So da hab ich mich jetzt auch durchgesetzt aber ich brauche einen typ wie ich ihn daran hindere ständig zu meckern...

Und dann hab ich jetzt noch ein anderes problem ... Das gericht was so da oben steht (Also die sauce) ist so eigendlich fertig... Aber jetzt kahm das abschmecken und irgendwie hat es arg salzig geschmekt... Nicht unbedingt so das es nicht essbar ist aber... Ich möchte eigendlich keine all zu grosse kritik von den männern haben...

Was kann ich gegen denn salzigen geschmak tun?

Ein paar tips wären sehr nett LG tsunadex33

...zur Frage

Erst mal hast du jetzt ein Problem mit mir, weil du mich unglaublich hungrig mit deiner Beschreibung gemacht hast, mir aber nichts abgibst!

Versuch mal Brot mit zu kochen, das nimmst das Salz auf. Wirf es aber danach weg.

...zur Antwort

Schau dir ein YouTube-Video an, und geh dann immer auf ein Video was dir rechts vorgeschlagen wird. Schnell sind da bei mir 3 Stunden rum ^^

...zur Antwort

Wenn man zum Beispiel viel Orangensaft trinkt und dann viel pinkelt,

ist einem nicht mehr so übel wie vorher, weil das Gift einen anderen Weg nach draußen genommen hat.

...zur Antwort