Als Weiblich Person viele Männliche Freunde haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil zu viel männliche Interessen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GluecksEnqel
17.11.2015, 00:50

keine , aber trotzdem komm ich besser mit männlichen personen als mit weiblichen klar ! .. hab ja auch weibliche freunde !

0

gut möglich das einige der männlichen "freunde" eigentlich auf mehr hoffen aber es nicht auf die reihe kriegen oder auf eine passende gelegenheit warten.

ansonnsten ist da nichts schlimmes bei, kann allerdings in einer beziehung ein streitthema sein. würdest du ja sicher auch nicht so toll finden wenn dein freund mehr weibliche als männliche freunde hat und sich dann öfters mal mit seinen freundinnen trifft oder am wochenende einen trinken geht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird erfahrungsgemäß kompliziert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?