Mir geht es seit Tagen richtig mies?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

lenk dich ab Triff dich mit deinen Freunden unternimm was schönes.
Hör aufmunternde Musik..
Magst du Tiere ? frag doch mal in einem Tierheim bei dir in der Nähe ob du mit den Hunden und Katzen spielen kannst..
Lern für die Schule..
Denk an schöne Momente in deinem Leben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen :)

Ich würde dir nicht sofort empfehlen zu einem psychologen zu gehen aber falls das schlimmer werden sollte dann auf jeden Fall!  

Was du jetzt noch tun kannst: lenk dich irgendwie ab egal wie. Wenn du merkst dass es dir wieder schlechter geht dann tu irgendetwas was dir Spaß macht auch wenn du in dem Moment vlt keine lust darauf hast tus einfach. Triff dich mit fteunden falls das nicht klappt schreib sie an und sag sie sollen dich jetzt ablenken. Wenn du merkst wie dir ein deprimierender  gedanke kommt dann bekämpfe ihn lass nicht zu dasser macht über dich hat lass nicht zu dass irgendwas oder irgendjemand die macht hat deine Stimmung zu beeinflussen. 

Wenn du noch mehr hilfe willst kannst mich auf jeden Fall anschreiben :) viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Musik hören...hilft eigentlich immer.Ansonsten versuch dich an irgendwas schönes zu erinnern,was dir im Leben mal passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wie hier schon gesagt wird, rede mit einer Vertrauensperson. Nimm dir vielleicht mal eine Auszeit von dem, was du momentan tust, sodass sich der Stress mal abbauen kann. Danach wirds dir bestimmt schon besser gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genauso, wie die anderen schon geschrieben haben rede am besten mit einem gutem Feund/Freundin drüber meisten bringt es das echt und man fühlt sich danach besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede doch mal mit deiner Mama. Erzähle ihr dass dir momentan nicht gut geht. Sie wird dir sicherlich helfen wo sie kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dir etwas gutes zu tun
Was auch immer dir gefällt
Hol mal tief Luft und mach dich mal nicht selbst verrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lese dein lieblingsbuch! es wird dich ablenken und dich beruhigen. oder hoere musik. das hilft auch meistens.

so geht es mir jedenfalls.

oder schreib deine sorgen auf wenn es das ist was dich so beunruhigt. wenn du willst, kannst du mir schreiben und wir schreiben miteinander. das muesste auch helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Jahreszeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzt dir kleine Ziele, die du erreichen kannst!

Hör schöne Musik, rede mit Freunden darüber.

Führ vielleicht auch ein Tagebuch!

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?