Wie kann man nicht zickig rüberkommen?

2 Antworten

übe dich in geduld und werde einfach etwas gelassener... manch einer würde dir vielleicht empfehlen bestimmte drogen zu nehmen - das tu ich in keinem fall! ansonsten... vielleicht mal mit nem psychologen reden, das würde ich aber erst dann tun, wenn es auch die umwelt stört und du sagst "okay, selbst meine beste freundin(oder so) stört sich an dieser eigenschaft von mir".

Du musst gelassener sein und dich beruhigen. Du brauchst geduld...wenn du dich mit jemanden streitest,oder jemand einen schlechten Kommentar ablässt, musst du Geduldig bleiben, und genau überlegen was du dazu sagst.

Von Freundin rumkommandiert und angezickt

Hallo, wie schon oben genannt bin ich mit einem Mädchen befreundet, das mich oft kommandiert und mich sozusagen beherrschen will. Sie ist ja eigentlich ganz nett und man kann gut mit ihr reden, aber sie hat aus meiner Sicht sehr starke Stimmungsschwankungen, die mir sehr zu schaffen machen. Es sind halt immer bestimmte Dinge, die sie aufregen. Zum Beispiel hatten wir Mal ein Tanzprojekt in der Schule, in dem ich als einzige noch nie mitgemacht hatte. Als ich mich dann an einem Tag entschied, mal mit in die Gruppe zu gehen, die natürlich schon einen kleinen Tanz einstudiert haben, waren zuerst die Aufwärmübungen. Nach einiger Zeit fing dann die Musik an und ich schaute bei meinen Mitschülern ab. Der Tanz war aber zu kompliziert und ich hielt die Reihenfolge nicht ein, also machte ich wieder nicht mit. Dann kam dieses Mädchen zu mir, und versuchte mir irgendwie zu "drohen". Sie sagte ich soll verdammt noch mal mitmachen und nicht so dumm rumstehen. Ich weiss nicht, ob das jetzt ein Thema zum ansprechen ist, aber ich weiss einfach nicht, wie ich mit ihr fertig werden soll. Sie ist sozusagen das Haupt unserer Gruppe und wenn ich mich mit ihr streiten würde, dann wären warscheinlich alle meine Freunde sauer auf mich.

Also, meine eigentliche Frage: "Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich mit ihr am besten umgehen sollte, ohne das ich mich mit ihr streite noch wie ein Hündchen hinterher laufe und alles tue was sie sagt?"

Danke für die Antworten! ^^

...zur Frage

Wie kann ich mich Abgewoehnen schnell zu essen?

Immer wenn ich ich was esse esse ich das schnell und kaue nicht richtig obwohl és sinnvoll waere weil ich abnehmen will.

...zur Frage

Habe Angst vor einer Clique in meiner Klasse?

In meiner Klasse sind da diese drei Zickige Mädchen, die über alles lachen müssen und entscheiden müssen. Alle mögen sie , aber niemand traut sich ihnen ins Gesicht zu sagen was sie denken, weil sie ja zu dritt sind und eben beliebt.

Jetzt zur Meiner Frage : Also irgendwie haben die drei sich auf mich abgesehen und machen sich immer wieder über mich lustig, obwohl sie wissen, dass ich das nicht mag. Ich habe Angst heute und Montag zur Schule zu gehen, da ich sicher weiss, dass sie auch etwas machen werden. Gestern hatten wir eine kleine Messe mit der Schule, und die drei sassen genau hinter mir und haben die ganze Zeit gelacht und irgendetwas mit meinen Haaren gemacht (ich habs gespürt).

Ich habe jetzt wirklich, wirklich Angst in meine Klasse zu gehen, aber ich kann mich jetzt auch nicht krank melden, da ich Montag und Dienstag schon krank war. >.< und mir meiner Mutter kann ich irgendwie auch nicht reden, sonstz flippt sie aus und kommt dann mit den lehrern ..

Was soll ich tun? Ist das richtig was sie machen? Habe ich das verdient?

...zur Frage

Schnell verliebt - abgewöhnen?

Hatte schon immer ein komisches Problem (In meiner Sicht komisch). Verliebe mich sehr schnell, z.B wenn ich mit einem Mädchen bisschen schreibe, verliebe ich mich direkt. Obwohl die Person eher uninteressant ist.

Wenn die Person sich dann auch in mich verliebt, verliere ich die Gefühle und alles ist wieder beim alten. Außer halt das Sie am Ende verletzt ist.

Und sowas möchte ich nicht mehr, wie kann ich mir es abgewöhnen, mich so schnell zu verlieben? Ich verstehe mich auch nicht wirklich, könnt ihr mir da helfen?

Danke schon mal. LG

...zur Frage

meine bff ist immer so zickig und arrogant zu mir :((

Hi :) also seit vorgestern schon benimmt meine bff sich so komisch. Immer wenn ich was sage guckt sie so abgenervt und ich hab das gefühl das sie mir garnicht zuhört, immer wenn ich frage ob sie was sagen will sagt sie zickig: "nein man erzähl doch" und rollt dabei die augen. Oder als ich die englisch hausaufgabe nicht verstanden habe hab ich sie gefragt wie es geht und sie hat's mir erklärt aber irgentwie hab ich es immernoch nicht verstanden. Dann hab ich eine andere aus meiner klasse gefragt und meine bff ist voll ausgerasstet und schrie: "ey das nervt du vertraust mir garnicht was bist du für eine freundin?" Das war echt peinlich :/ ja und sie wird halt schnell sauer und ist sehr empfindlich. Immer wenn ich frage was los ist zickt die rum und sagt: "immer denkst du das etwas los ist das nervt richtig" und wenn ich mal ne bessere note schreibe als sie wird sie gleich eifersüchtig und redet nicht mehr mit mir. kp ich verstehe nix früher war sie nicht so. Was soll ich tun? Danke :)

...zur Frage

Bei mir fliegen kleine schwarzen mücken im zimmer?

Die sind soo plötzlich aufgetaucht und vermehren sich richtig schnell aber die sind halt richtig winzig wie werd ich die los ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?